Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  SAMSTAGSKURVENVERGLEICH!
no avatar
   Basketball
schrieb am 27.09.2008 07:06
Guten Morgen Mädels!

Bin ja heute die erste, muss leider auch arbeiten gehen!

Hier nun meine Kurve:

Tempi will einfach nicht weiter hoch, was meint ihr?
War nun oder nicht?

Hab mal noch eine Frage, da meine Tempi immer nur so langsam hoch geht, kann da eine GKS vorliegen?
Meine 2. Zyklushäfte beträgt immer so 14-16 Tage.
Habe mir aber auch mal die Beispiel T-Kurven angeschaut, die positiv waren, da gibts auch einige die langsam, treppenförmig hochgehen.

Wünsche Euch einen schönen Samstag und viele Elefant-ige Kurven!

Liebe Grüße!Blume


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.09.08 07:27 von Basketball.


  Re: SAMSTAGSKURVENVERGLEICH!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.09.2008 07:15
Mooorgen MädelsBlume

ich glaub ich spinne Zunge rausstrecken gestern dachte ich noch meine tempi wird heut wieder sinken aber denkste ich bekomm gleich einen anfall ich hab gleich nochmal hinterher gemessen weil ich es nicht glauben konnte aber es blieb so
da meine zyklen so verschiedene länge haben mal 26,27,28,-31 und ich diese mensschmerzen immernoch habe sagt mir das es sowieso nicht geklppt hat aber ich werd heut mal einen test holen
[www.wunschkinder.net]


  Re: SAMSTAGSKURVENVERGLEICH!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.09.2008 07:20
Guten Morgen,

werf meine "bescheidene" Kurve auch mal dazu.

Lg


  Re: SAMSTAGSKURVENVERGLEICH!
avatar    susa68
schrieb am 27.09.2008 07:42
Guten Morgen,

hier mein Kürvchen.

LG Susa winken


  Werbung
  Re: SAMSTAGSKURVENVERGLEICH!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.09.2008 07:58
Moin !
"Kurveschmeiss" smile

Schönen Samstag wünsche ich Euch !


  Re: SAMSTAGSKURVENVERGLEICH!
no avatar
   Engelchen2610
schrieb am 27.09.2008 08:01
Guten Morgen!

Hier auch meine Kurve. SST am Fr war negativ (10er). Könnte heulen. Wenn schon neg. dann soll die Olle wenigstens mal kurz vorbei schau´n!

Basketball: ich denke das einer war, aber du wirst wohl noch paar Tage auf deine Balken warten müssen

friedefrau: ich bin sehr gespannt und

susa68: Wow sieht die Kurve toll aus. Beneidenswert!

Tieger-Lilly: Ich das die Zacken in deiner Kurve verschwinden. LH war ja posi.

Wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende

LG


  Re: SAMSTAGSKURVENVERGLEICH!
no avatar
   Annalenamarie
schrieb am 27.09.2008 08:04
guten morgen

hier ist meine kurve

tempi sinkt wieder und ich habe keine balken och menno

@ all die heute testen

edit: habe gerade ein paar werte rausgenommen wie ihr seht und jetzt sind se da

naja abwarten


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.09.08 08:17 von Annalenamarie.


  Re: SAMSTAGSKURVENVERGLEICH!
no avatar
   Engelchen2610
schrieb am 27.09.2008 08:08
@ Annalenamarie: vielleicht ist der Wert vom ZT 36 noch durch das Fieber der beiden vorausgegangenen Tage erhöht?
Und vielleicht hat dein Eichen erst nen Anlauf genommen?
Deine wie vielte Kurve ist das?


  Re: SAMSTAGSKURVENVERGLEICH!
no avatar
   Annalenamarie
schrieb am 27.09.2008 08:16
@ engelchen mein erste

habe jetzt gerad ein paar werte rausgenommen hatte mit die tag jemand gesagt und dann sind se da


  Re: SAMSTAGSKURVENVERGLEICH!
no avatar
   Engelchen2610
schrieb am 27.09.2008 08:21
Hmmm, aber die passen dann nicht mit den LH Tests

Habe auch schon von Frauen gelesen, die nen ES hatten, die T aber nicht darauf reagiert. Ich denke du musst noch abwarten


  Re: SAMSTAGSKURVENVERGLEICH!
avatar    mausi68
schrieb am 27.09.2008 08:29
Guten Morgennnnnnnnnn
So hier mal meine Kurve.
Was soll ich sagen meine Tempi ist wieder gestiegen.
Ich habe gleich wieder um 10 uhr ein FA Termin er möchte nochmal US machen da ja gestern die Follikel die gr. von 17mm war müssten sie heute noch was grösser sein und bekomme heute dann die Spritze und ab Montag soll ich mit Utro anfangen.
Ich habe auch so ein ziehen in der rechten und linke Seite was kann das sein ?

LG Mausiiiiiiiiiiiiiiii
P.s Werde nachher berichten vom FA


  Re: SAMSTAGSKURVENVERGLEICH!
no avatar
   Annalenamarie
schrieb am 27.09.2008 08:31
eben ich warte mal ab


  Re: SAMSTAGSKURVENVERGLEICH!
no avatar
   Chagak
schrieb am 27.09.2008 08:43
Hallo,

beteilige mich auch mal. Endlich steigt Tempi mal ordentlich.

@basketball: Bei meiner ersten Schwangerschaft ist Tempi auch nur langsam gestiegen, muss also nix heißen, wenn du trotzdem 14 oder mehr Tage bis Mens hast, würd ich mir keinen Kopf machen.

@friedefrau: Ich kann mich nur wieder auf meine erste Schwangerschaft beziehen, da hatte ich auch Mens-Schmerzen, aber kam nix. Aber die Gebärmutter arbeitet ja trotzdem. Besonders, wenn sie vielleicht nach hinten abgeknickt ist. Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat.

@tiger-lilly: Wahnsinnszickzackmuster. Drück dir auch die Daumen, dass Tempi mal ansteigt.

@susa68: Sieht doch ganz nett aus.

@engelchen2610: Noch isse nicht da.

@annalenamarie: Ja, irgendwie passen die LH-Tests nicht in die Kurve.

LG
Chagak


  Re: SAMSTAGSKURVENVERGLEICH!
avatar    felicidad
Status:
schrieb am 27.09.2008 08:43
Schönen Samstag Morgen,

hier wieder mein Kürvchen..... allen die testen drück ich feste die und wünsch dem Rest viel, viel Glück

@Basketball: die geht bald hoch...ich puste schon mal kräftig....puuuuuuuuuuuust

@Friedefrau: ganz schnell testen....Elefant...und gleich bescheid sagen !!!

@Tige-Lilly: das ist ja ein rauf und runter.... das bald Ruhe in deine Kurve kommt

@Susa68: sehr schöne Kurve

@Insa_L: winkewinke

Engelchen: streichel

Annalenamarie:

So, und nu kuschel ich mich mit meinem lecker Tee erstmal auf die Couch....bin noch soooo müde....


  Re: SAMSTAGSKURVENVERGLEICH!
no avatar
   Engelchen2610
schrieb am 27.09.2008 08:45
Chagak: Wow, steiler Anstieg. Da ist der ES doch ma eindeutig!

Ja und das die Mens noch nicht da is, heisst leider nix. nfp zeigt mir gar nicht erst nen ES an...




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020