Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: SAMSTAGSKURVENVERGLEICH!
schrieb am 27.09.2008 16:52
@knuffelchen
wer weiss zwinker
nach 2.5 jahren wäre es eigentlich wirklich mal ganz schön, etwas positives zu erleben.......

no avatar
   blackrose89
schrieb am 27.09.2008 17:24
ach ja,wegen meinem zyklus,keien ahnung,der spinnt eh voll! hab mitte juli pille abgesetzt,seit dem meien tage nicht mehr gehabt,werde nächste woche oder so mal zum dock gehen

no avatar
   Mia813
schrieb am 27.09.2008 17:39
Hallo,
so hänge dann auch mal meine Kurve an. Der ES lässt auf sich warten. Letztes Mal lag mein Zyklus ja bei 37(!) Tagen, denke mal, das könnte jetzt wieder so ähnlich sein.
LG, Mia

Status:
schrieb am 27.09.2008 18:11
Hallo ihr lieben!!winkewinke

leider kann ich heute keine kommentare zu euch schreiben!! war heute morgen auf einem seminar!! war sehr interessant aber auch ziemlich lange! jetzt habe ich schnell das eine pferd versorgt und gleich gehts auf zum nächsten!!! puh ganz schöner stress!!!

aber was soll ich nur von diesem tempi anstieg halten???? LH Test liegt neben mir und ist auch nach sieben minuten noch sehr negativ!!! naja mal abwarten was die Tempi morgen zu bieten hat!!!! hab heute ja auch später gemessen!!!! machen es uns heut abend aber richtig kuschelig! Sex nur zur vorsicht!!!!!!!!!!!!!! grins so ihr lieben!!!
alle die heute noch testen
alle die heute positiv getestet haben HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!
alle die heute weniger positive ergebnisse hatten fühlt euch streichel

bis hoffentlich morgen!! einen schönen samstag abend noch

viele liebe grüße!!

lillyrose Blume

Werbung
Status:
schrieb am 27.09.2008 18:46
@ starkid: hm deine anzeichen wären bei mir meine PMS leichte überlkeit morgends schneller hunger und nachts leicht sodbrennen LOL jaja ich glaube wenn ich mal schwanger bin wede ich es nicht merken , egal hauptsache irgendwann schwanger Party

@ putzi Re: SAMSTAGSKURVENVERGLEICH!
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 27.09.2008 19:06
habe ich auch zufällig zwinker !!!!!!!!!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021