Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: SAMSTAGSKURVENVERGLEICH!
no avatar
   Engelchen2610
schrieb am 27.09.2008 09:15
Chagak: habe jetzt mal 2 Pseudowerte bei nfp eingegeben und siehe da, Balken sind auch da...

Status:
schrieb am 27.09.2008 09:15
Guten Morgen Mädels,

hier meine Kurve... noch ist alles okay, aber mein Gefühl sagt mir, dass es nicht geklappt hat, Hibbeln und Hoffen tu ich trotzdem noch!

LG

no avatar
   Chagak
schrieb am 27.09.2008 09:17
@nici: Ich bewundere deine Geduld. Aber vielleicht besser so. Obwohl du bestimmt sowieso enttäuschst wärst, wenn es doch nicht geklappt haben sollte.

schrieb am 27.09.2008 09:19
Engelchen2610: Ne an dem Tag hatte ich heftige Krämpfe und hab gedacht mein ES wär evtl. später .... Das war ein fett positiver Ovulationstest den ich noch hatte....

LG NiciBlume

Werbung
no avatar
   Chagak
schrieb am 27.09.2008 09:20
@Engelchen: Na siehste. Warte halt noch ein bisschen. Auch, wenn es schwerfällt.streichel

no avatar
   Engelchen2610
schrieb am 27.09.2008 09:23
Hihi, dann war das quasi ein Orakel! Wenn auch unbeabsichtigt.

schrieb am 27.09.2008 09:23
guten morgen

ich wollte nur mal kurz hallo sagen winken

ich messe zwar noch weiter (habe mir überlegt, ob es sich überhaupt noch lohnt traurig), die hoffnung ist aber seeehr klein geworden. nur soll man die ja nie aufgeben.....

ich drücke euch allen die - trotz allem verfolge ich hier noch die kurven zwinker

ich wünsche euch ein schönes wochenende knuddel

schrieb am 27.09.2008 09:26
Hallo und einen schönen Samstag!!!

Hier meine noch nicht so spannende Kurve!!

Muss mich erst mal durchlesen!!

Liebe Grüße

Honigbiene

schrieb am 27.09.2008 09:28
friedefrau : Wann testest du????? Heute schon????

LG NiciBlume

no avatar
   Stefanie86
schrieb am 27.09.2008 09:36
Ich schmeiß mal meine Kurve hinterher..

SST (25-er) heute morgen war negativ...

LG

Stefanie

no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 27.09.2008 09:37
huhu ihr lieben

heute ist die tempi gesunken, ich glaube sehr treurig.........

Status:
schrieb am 27.09.2008 09:44
@Mira175: Mir gehts genauso wie dir ... die Kurve sieht prima aus, aber irgendwie sagt mir mein Gefühl das es nicht so ist....

schrieb am 27.09.2008 09:48
Stefanie86: Ein 25´ger.ist so früh nicht gut .... Du hättest glaube ich einen 10´ner. machen müssen...Außerdem denke ich , dass Du grundsätzlich zu früh gemessen hast.....Elefant
Teste in 2-3 Tagen nochm.... Ich drück dir die Daumen...Elefant

MissLonely: He .... Kopf hoch ... Seh Dir mal Stefanie86 Kurve an , die ist viel tiever gesunken in der Mitte und ist trotzdem wieder gestiegenJa...Ich drück Dir die Daumen und PUUUUUSSTE ... mal ein wenigElefant

no avatar
   melly1404
schrieb am 27.09.2008 09:48
guten morgen ihr lieben,
tempi bleibt bei 36,6 habe mich nach langen überlegen den enen wert dann doch raus zu nehmen.es geht mir nicht darum diesen monat schwanger zu werden sonden um zu sehen wie der monat laut kurve weiter geht!
(so hab ich wenigstens ach mal balken.....LOL)

Status:
schrieb am 27.09.2008 09:51
Hallo Mädels,

hier mein feines Kürvchen. Tempi steigt. Ein gutes Zeichen. Hoffentlich bleibt es so und hoffentlich haben unsere wenigen smielis gereicht.

Ich wünsche allen einen wunderschönen Samstag, viele und viele positive Testsschwanger

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021