Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: SAMSTAGSKURVENVERGLEICH!
no avatar
   blackrose89
schrieb am 27.09.2008 08:53
hier mal meine. leider hab ich keien balkentraurig aber ich glaube der es hat trotzdem stattgefunden! ich schlafe jede nacht sehr schlecht,bin alle 2 stundne für ne stunde wach usw!!! als ich enmal drchschlafen konnte war meine tempi promt auf 36,9!!!! also kann man wohl auf meine tempi nicht wirklich gehen oder?

no avatar
   storo1
Status:
schrieb am 27.09.2008 08:54
@basketball... kann schon sein, denn es kann bis zu 5 Tagen gehen bis die Tempi steigt

@friede... bei der Kurve würde ich auch spinnen zwinker

@engelchen

sooo und zum Schluss noch meine.... Tempi ist wieder gestiegen... FREU....

GLG

no avatar
   Chagak
schrieb am 27.09.2008 08:54
Engelchen: Heißt das, du bist dir nicht sicher wegen ES?

Aber so, wie die Kurve aussieht, passt es doch.

Ich drück dir jedenfalls ganz doll die Daumen.

schrieb am 27.09.2008 08:55
Basketball: Ich muss heute auch zur Arbeit hab aber Spätschicht..Ich PUUUUUUSST ... mal deine Kurve hoch...
friedefrau: He Süße, dass sieht genauso aus wie bei mirJa....ElefantElefantElefant
Tiger-Lilly: PUUUUUUUUUUUUUSSSST..... So und morgen wird sie steigen...
susa68: Super Kurve...Elefant
Insa_L: Ich hoffe die Zeit geht schnell rum und du hast bald nen riesen ...
Engelchen2610: Tut mir leid, vielleicht wars noch zu früh.... Ich PUUUUUUUUUUSSTE ... nochmal
Annalenamarie: Ich wünsche viel Glück...Elefant
mausi68: PUUUUUUUUUUUSSSST.... sie hoch..

Ich wünsche all den anderen Mädel´s schöne Kurven....Hammer

Guten Morgen Mädels, meine Kurve ist wieder gestiegen Zunge rausstrecken, ich bin gestern erst um 12:00 Uhr in´s Bett schalfenund konnte schlecht schlafen ,hab um 05:00 Uhr gemessen da warns nur 36,7 hab gedacht ist vielleicht zu wenig schlaf und hab mich nochmal umgedreht und um 07:00 Uhr gemessen da warens dann wieder 37,0 gr. .Na da nehm ich doch den schöneren Wertgrins , zumal ich ja nicht so gut geschlafen hab bis um 05:00 Uhr ...

LG NiciBlume

Werbung
schrieb am 27.09.2008 08:59
@Nici : WOW ich werde mal feste PUUUUUUUUUUUUSten das deine Tempi oben bleibt knuddel

no avatar
   Engelchen2610
Chagak: nein, bin überhaupt nicht sicher!
Hier mal nfp: [www.mynfp.de]

no avatar
   Chagak
Hey Nici,

hast du schon getestet?

no avatar
   Engelchen2610
schrieb am 27.09.2008 09:00
Danke Nici! Deine Kurve sieht ja mal genial aus! Herzlichen Glückwunsch noch!

schrieb am 27.09.2008 09:02
Guten morgen,

ich denke bei mir wars das mal wieder – mag langsam nicht mehr sehr treurig

@Friedefrau – das sieht sooo gut aus, drücke dir ganz viele Daumen für den Test
@Susa Das ist super
@Engelchen
@Annalenamarie – ich drück dir die Daumen dass es klappt
@Chagak – toller Anstieg Das ist super
@felicidad Elefant
@Rieann – wo bist du Süße, habe dich gestern vermisst – alles OK bei dir?

Ich drücke allen die heute testen wollen noch ganz fest die Daumen ich treffe mich gleich mit meiner Freundin in der Stadt, wird wohl etwas Frust shoppen werden grmpf

Status:
schrieb am 27.09.2008 09:03
@Nici1985: deine Kurve mit dem Anstieg ist ja der Hammer....wann testest du???

Status:
schrieb am 27.09.2008 09:04
Guten Morgen!

Ich drück allen die heute testen die Daumen, dass das gewünschte Ergebnis dabei rausspringt grins

Ich glaub ich spinne...ich hab Balken! Das ist viel zu früh! Ich kann doch nicht wirklich schon ES gehabt haben *seufz* Meine Zyklen sind sonst immer 30/31 Tage lang und ich hab gestern mit Ovus angefangen (noch dazu die teuren Clearblue Digital)....außerdem war mein ZS gestern einfach super - spinnbar und wie rohes Eiweiß. Um ehrlich zu sein komm ich mir ja jetzt ein bissi verarscht vor grins Was meint ihr? Weiter testen mit den Ovus? Oder war der ES diesmal wohl wirklich so früh?

no avatar
   Chagak
schrieb am 27.09.2008 09:07
Engelchen: Da hilft wohl nur weiter abwarten und in ein paar Tagen wieder testen. Deine Kurve hier sieht jedenfalls schlüssig aus.streichel

no avatar
   Engelchen2610
schrieb am 27.09.2008 09:10
@ chagak: Ja die Kurve hier sieht sehr eindeutig aus, was den ES angeht. Ich denke, im nfp fehlen die Werte, damit er mir nen ES anzeigt...

@ nici: ich dachte du hättest schon getestet, wegen dem + kurz vor NMT Ich werd rot

no avatar
   Chagak
schrieb am 27.09.2008 09:11
leyana: Ich würde mich auf die Balken nicht verlassen, weil ein paar Werte fehlen. Tu erst mal so, als ob sie nicht da wären und warte ab, was passiert.

schrieb am 27.09.2008 09:13
Ja die Kurve sieht aus als wollte das "Baby " die Kariereleiter rauf und nimmt alle höhen und tiefen mit....

Ich wollte ,wenn meine Tempi. morgen immernoch so hoch ist vielleicht morgen Testen.Ich hab ne Frage....
Ich bin mir so unsicher .... Ich hab ein wenig Angst , dass das Ergebnis negativ sein könnteIch bin konfus....

Da ich aber Mönchspf.. nehm und Frauenmanteltee trink und das ja nicht so gut sein soll für´s BabyNein, sollte ich wohl doch so schnell wie möglich testen ( Wenn ich mich denn Morgen früh trau..)?

LG NiciBlume

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021