Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Die Schilddrüsendiät: Was funktioniert und was nicht neues Thema
   Hilft Metformin bei PCO und IVF?
   Welchen Einfluss hat Letrozol auf die Gesundheit der Kinder?

Brauche Euren Rat
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 26.09.2008 20:08
Hallo Zusammen,

hatte zwar heute schon mal geschrieben, aber leider keine Antwort darauf bekommen.
Ich habe jetzt zum zweiten Mal in diesem MOnat Sb und weiß nicht woher. Ich hatte am 07.09 meine Mens, ich dachte zumindest sie wäre es. Hatten dann am ersten Tag ( 07.09.) etwas Mensschm. aber am nächsten tag war alles wieder vorbei und ich hatte insgesamt
3 Tage Sb. Jetzt habe ich aber seit gestern schon wieder Sb?! Könnte es eine Einnistung sein? Was meint Ihr? Ich weiß, Ihr seit keien Ärzte, aber man erhofft sich ja doch ein paar Antworten darauf.

Re: Brauche Euren Rat
no avatar
   pünktchen_1971
schrieb am 26.09.2008 20:47
führst du ein temperaturkurve?

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 26.09.2008 21:00
Ich hatte mal kurz damit angefangen, aber dann doch recht schnell gemerkt das es für mich zu viel stress ist. das hat mich nur noch bekloppter gemacht, deshalb hab ich es gelassen.

no avatar
   Chagak
schrieb am 26.09.2008 21:09
Ich hab dir jetzt noch was in dein anderes Thema geschrieben, aber ich muss jetzt noch einmal fragen.

Hat Persona das Eisprungzeichen nun angezeigt oder nicht? Wenn nicht, kannst du eine Einnistung wohl ausschließen.

Werbung
no avatar
   pünktchen_1971
schrieb am 26.09.2008 21:13
so ist es schwer zu beurteilen.... sprich mal mit deinem arzt darüber! streichel

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 27.09.2008 06:59
Danke für Eure Antworten. Ich werde einfach erstmal abwarten und schauen was passiert. Nächste Woche werde ich mir dann mal einen Termin beim Fa machen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021