Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wunschkinder.net schließt seine Pforten neues Thema
   AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch!
   Social freezing: Wann und Wieviel??

Wen´s interessiert!!!
no avatar
   schwedin
schrieb am 26.09.2008 18:41
Hallo,

hatte nach langen hin und her gestern einen Termin in der Kiwu-klinik.

Wir waren mit dem Erstgespräch sehr zufrieden.Die FÄ untersuchte mich auch gleich um zu sehen wie die Schleimhaut aufgebaut ist und um die Follikelgröße festzustellen.

Schleimhaut sehr gut aufgebaut

Follikelgröße 21,5

Da ich sehr lange Zyklen habe (letzter Zyklus 47 Tage-Eisprung am 23.ZT) soll ich nächsten Monat mir GONAL F anfangen. Ab ZT 3 37,5 IE und ab 8.ZT 75 IE spritzen.Am 11.ZT soll ich dann zur Kontrolle kommen.

Wenn es nicht klappt mit dem schwanger werden,muß mein Mann noch mal ein Spermiogramm machen lassen.

Hat jemand Erfahrungen mit solch Spritzen?

schwedin

Re: Wen´s interessiert!!!
schrieb am 26.09.2008 19:06
Ich wünsche viel Glück ,dass es auch so bald klappt.....

LG NiciBlume

no avatar
   schwedin
schrieb am 26.09.2008 19:24
Hallo,

ich hoffe das schon seit April 07 und ich habe manchmal keine Nerven mehr..........

schwedin

Status:
schrieb am 26.09.2008 19:45
nein ich kenne die spritzen nicht

das es damit bald klappt

Werbung
no avatar
   mar.risa
schrieb am 26.09.2008 19:52
ich drücke dir die Daumen!

aber dein Beitrag beunruhigt mich etwas. Ich hab auch lange Zyklen. Frühestens ist mein ES so um den 26. ZT. Aber mein FA hat noch nie was gesagt.
Letztes Jahr hatte ich Zyklen von 45 - 50 Tagen.

Gott sei Dank hab ich am Montag einen Termin bei einer neuen FA und lasse mich da mal ordentlich beraten! Vielleicht sollte ich zukünftig auch etwas nehmen, damit sicher der Zyklus etwas verkürzt!

no avatar
   schwedin
schrieb am 26.09.2008 19:58
Hallo Yvonne,

da wir schon lange üben, hat die FÄ in der Kiwu-klinik mir diese Theraphie empfohlen um dann den Eisprung auszulösen und somit den GV zu "planen",weil ich nie genau wußte wann eigentlich mein Eisprung ist.

Ich hatte auch viele Zyklen ohne Eisprung.

schwedin

no avatar
   mar.risa
schrieb am 26.09.2008 20:28
okay, jetzt verstehe ich. Vielen Dank für deine Antwort!!!

ich muss wohl noch viel lernen! smile

weiterhin meine Daumen !!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023