Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  sb oder schon neuer Zyklus?
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 26.09.2008 15:41
Hallo Ihr Lieben,

ich hab da mal wieder eine Frage smile

Ich hatte am 7.09. meine mens ( glaube ich zumindest, weil es mehr sb waren als die Mens), natürlich wie immer viel zu spät ( Zyklusl. 39). Jetzt habe ich aber seit gestern schon wieder meine Mens, genauso wie am 7.9. ?! Muss aber dazu sagen, beide male jetzt ist nicht so wie sonst wenn ich mens habe. Beim letzten mal hatte ich zwar einen Tag lang schmerzen, aber am nächsten Tag war alles wieder weg und nur sb waren da ( genauso wie jetzt, nur diesmal komplett ohne schmerzen).
Verstehe ich irgendwie nicht. Ich habe auch seit diesen MOnat mit Persona angefangen und eigtl. bin ich noch voll in der Testphase und habe noch nicht mal alle 16 St. benutzen können. Was mach ich denn jetzt? Lass ich es einfach so weiter laufen oder fange ich einen neuen Zyklus an?

Hoffe Ihr habt überhaupt was verstanden bei dem durcheinander was ich geschrieben habe smile


  Re: sb oder schon neuer Zyklus?
no avatar
   Chagak
schrieb am 26.09.2008 18:51
Hallo,

ich benutze auch Persona. Ich würde von vorne anfangen, also den m-Knopf drücken. Und dann warten, was passiert in den nächsten zwei Wochen.

Was anderes fällt mir auch nicht ein. Du könntest höchstens die nächsten Tage weitere Stäbchen opfern und selbst schauen, wie sie sich entwickeln. Am Zyklusanfang ist die linke Linie deutlich zu sehen, die rechte überhaupt nicht. Diese wird erst zum ES hin sichtbar, die linke verschwindet total. Kann man also selber ablesen.

LG
Chagak


  Re: sb oder schon neuer Zyklus?
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 26.09.2008 18:58
Eigentlich möchte ich nicht von vorne anfangen, denn ich habe ja jetzt erst damit angefangen. Ich müsste von den 16 Tests in der ersten Anwendung noch mind. zwei machen. Ich bin echt ein bißchen ratlos


  Re: sb oder schon neuer Zyklus?
no avatar
   Chagak
schrieb am 26.09.2008 21:04
Hat es das O-Symbol angezeigt? Wenn nicht, dann hattest du wohl noch keinen ES. Persona ist ab einer bestimmten Zykluslänge nicht geeignet.

Haben sich die Stäbchen denn überhaupt schon irgendwie verändert?

Wenn nicht, denke ich, kannst du es diesen Zyklus sowieso vergessen. Also das Persona. Da kann es dann auch keine zuverlässigen Rückschlüsse für die nächsten Zyklen ziehen.

Aber abwarten kannst du natürlich auch. Und beobachte auch weiterhin die Stäbchen, auch wenn Persona keines anfordert, damit wenigstens du weißt, was Sache ist.

LG
Chagak




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021