Hallo Zurück.
Ersteinmal vielen Dank für eure Worte. Ja es hat uns viel kraft gekostet und aber auch viel Kraft gegeben. Wir wissen es ist früh nach einer Geburt, aber wir haben die Kraft es wieder in angriff zu nehmen. Es wird nie vorbei oder vergessen sein. Aber ich denke,wenn der Kopf wieder mit macht, nimmt der Körper was er verarbeiten kann.
@Ann. Lese gerade von deinem Schicksal. (15+5) Ich weiß wie du dich fühlst und das tut mir sehr leid. Auch unser Kleiner mann (Timm)war Kern Gesund. Am Samstag waren wir noch einen Kinderwagen kaufen und ich wunderte mich das es so ruhig im Bauch wurde.Ich schob es auf den Einkaufstress das er es sich ruhig macht. Montags wurde ich ganz unruhig und es wurden keine Herztöne mehr gefunden. Einleitung der Geburt und den Rest kennt jeder ja. Die Beerdigung war im August wg der Obduktion und wie gesagt, es kehrte Ruhe ein und wir fühlen uns besser. Der Grund? Die Nabelschnur besaß nur 2 Gefäße. Es werden aber drei benötigt für eine Optimale versorgung. Die wurde nicht mehr gegeben. Ich war in der 37 SSW mein kleiner mann aber in der 34. Da fand keine Versorgung mehr statt. Festgestellt?Hat keiner was. Ich wunderte mich immer über meinen kleinen Bauch die Ärtzin jedoch nie. Und das ist ein Eindeutiger hinweiß. Nun ja. Nicht änderbar,nur hinzunehmen.
Um deine frage zu beantworten. Wir haben einen Zyklus komplett ausgesetzt. Danach haben wir einen Zyklus zur beobachtung geführt und dann einfach drauf Los gelegt. Verhütet habe ich seit dem nicht mehr.
Vielen Dank für Eure Smiley hinweise. Mal ließt man vorher,mal nachher. Mal so mal so. Und da ich blutender anfänger bin, fragte ich Euch. Was sich als gute Idee erwies. Vielen Lieben dank die Damen....
1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.09.08 16:27 von Eiswurm.