Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Noch n Smiley setzen?
schrieb am 26.09.2008 15:12
Hallo.
Nun möchte ich mich auch mal zu euch gesellen. Mein Partner und ich befinden uns nun im 3 ÜZ nachdem wir in Mai in der 37 SSW unseren Sohn zu den Sternen reisen lassen mussten und ihn Still entbunden habe.
Nun möchte ich auch meine Zykus Kurve hier einsetzen und mal die mehr erfahrenen Leute hier fragen was ihr so davon nun haltet. Sieht bisher ganz gut aus. Meint Ihr ein Smiley heute wäre noch Hilfreich? Schaden tut´s nicht,Spaß macht´s eh.Nur LOHNEN soll es sich ja.

LG Nicole

Re: Noch n Smiley setzen?
no avatar
   SchwesterAnn
Status:
schrieb am 26.09.2008 15:53
Hallo Nicole,

das ist ja schrecklich was euch passiert ist.

Wenn ihr wieder Kraft für einen neuen Versuch habt, dann wünsche ich euch ganz viel Glück.

Habt ihr gleich danach wieder geübt oder noch Zyklen ausgesetzt?

Ich finde eure Smilies ausreichend. Sex sollte man 1-2 Tage vor dem ES haben, direkt am ES kann es schon zu spät sein, wegen dem kurzem Zeitfenster und man hat herausgefunden, dass die Spermien meist bis zu 7 Std noch in der GBM nachreifen (müssen).

Also eure Smilies sitzen optimal.

Aber Sex dürft ihr immer haben zwinker

schrieb am 26.09.2008 16:02
schrieb am 26.09.2008 16:08
ach nein du lieber Gott ind der wievielten SSW? 37ten??? unvorstellbar für einen
der das nicht erlebt hat...tut mir ja leid das noch mal anzusprechen, aber ich habe
ja auch solche Angst vor so was. Ich hoffe ihr habt schon viel verarbeitet.

Ich wünsche dir diesmal noch bevor ers klappt ein ende mit einem gesundenBaby

So na dann hier wieder willkommen klatschen

Und ja es kann nicht schaden noch mal zu herzeln, aber so wie ich das sehe
hat es für den ES schon gereicht.

Also viel Glück und man liest sich.

LG Bauchhasi

Werbung
schrieb am 26.09.2008 16:24
Hallo Zurück.

Ersteinmal vielen Dank für eure Worte. Ja es hat uns viel kraft gekostet und aber auch viel Kraft gegeben. Wir wissen es ist früh nach einer Geburt, aber wir haben die Kraft es wieder in angriff zu nehmen. Es wird nie vorbei oder vergessen sein. Aber ich denke,wenn der Kopf wieder mit macht, nimmt der Körper was er verarbeiten kann.

@Ann. Lese gerade von deinem Schicksal. (15+5) Ich weiß wie du dich fühlst und das tut mir sehr leid. Auch unser Kleiner mann (Timm)war Kern Gesund. Am Samstag waren wir noch einen Kinderwagen kaufen und ich wunderte mich das es so ruhig im Bauch wurde.Ich schob es auf den Einkaufstress das er es sich ruhig macht. Montags wurde ich ganz unruhig und es wurden keine Herztöne mehr gefunden. Einleitung der Geburt und den Rest kennt jeder ja. Die Beerdigung war im August wg der Obduktion und wie gesagt, es kehrte Ruhe ein und wir fühlen uns besser. Der Grund? Die Nabelschnur besaß nur 2 Gefäße. Es werden aber drei benötigt für eine Optimale versorgung. Die wurde nicht mehr gegeben. Ich war in der 37 SSW mein kleiner mann aber in der 34. Da fand keine Versorgung mehr statt. Festgestellt?Hat keiner was. Ich wunderte mich immer über meinen kleinen Bauch die Ärtzin jedoch nie. Und das ist ein Eindeutiger hinweiß. Nun ja. Nicht änderbar,nur hinzunehmen.

Um deine frage zu beantworten. Wir haben einen Zyklus komplett ausgesetzt. Danach haben wir einen Zyklus zur beobachtung geführt und dann einfach drauf Los gelegt. Verhütet habe ich seit dem nicht mehr.

Vielen Dank für Eure Smiley hinweise. Mal ließt man vorher,mal nachher. Mal so mal so. Und da ich blutender anfänger bin, fragte ich Euch. Was sich als gute Idee erwies. Vielen Lieben dank die Damen.... winkewinke

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.09.08 16:27 von Eiswurm.

Status:
schrieb am 26.09.2008 16:56
Mir tut es auch sehr leid für euch, das muss wirklich ein furchtbares Erlebnis gewesen sein...

zu deiner Kurve kann man noch nicht soviel sagen, aber es sieht so aus als würdest du unmittelbar vor deinem Eisprung stehen. Sex reicht alle 3 Tage völlig aus, ihr müsst also nicht - aber ihr dürft natürlich!

schrieb am 26.09.2008 18:23
Hmmmmmmm also smilen?Nicht smilen? Ich weiß,je nach lust spaß und laune........ Aber so rein Kurvenblatt mäßig? Ach shit wat druff..... Ran an den MannIch freu mich sehr

Status:
schrieb am 26.09.2008 19:27
oh man tut mir leid was ihr erleben mußtet
eine freundin von mir hat ihren ersten sohn in der 41.ssw still geboren. udn ich hab jetzt das foto gesehen, schrecklich. sie hat jetzt 2 gesunde kinder im alter von meinen

freut mich das ihr mut gefunden habt es erneut zu versuchen

sieht doch soweit ganz gut aus, LH test positiv, tempi steigt

also und smile setzten

schrieb am 26.09.2008 20:11
Ja,das ist alles nicht einfach,aber zeit heilt wunden. So ein Foto hab ich auch.Mit fußabdruck usw. Ich find´s schön......

Also war jetzt eigendlich schon ES? Oder kütt der noch? Baaaaaaaaaaahnnnnnnnnhofffffffffwinkewinke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023