Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  kennt das jemand ?
avatar    Katwitt
Status:
schrieb am 26.09.2008 14:49
Bin ja gerade in/um der Zeit des Eisprungs. Gestern hatt ich ganz seltsame Schmerzen, vorallem beim Hinsetzen tats im Unterleib sehr weh, ein regelrechter Druck, ich hatte das Gefühl die Gebährmutter sei runtergerutscht und das drückt nun (weil zu weit unten) Auch heute hab ich schon den ganzen Tag Unterleibs und Rückenschmerzen,...:O( Was kann das nur sein ?


  Re: kennt das jemand ?
no avatar
   SchwesterAnn
Status:
schrieb am 26.09.2008 15:47
Ohja, das kenne ich.

in diesem Zyklus hatte ich das über 2 Tage.
Eisprungzeit!!

Dann leg mal los mit herzln.



  Re: kennt das jemand ?
avatar    honigbiene1
schrieb am 26.09.2008 15:58
hallo ich habe auch öfter dolle schmerzen um die eisprungzeit! also los Sex viel spaß!

Liebe Grüße

Honigbiene


  Re: kennt das jemand ?
no avatar
   Chagak
schrieb am 26.09.2008 16:22
Hatte ich letzte Woche auch. War sogar beim Arzt. War aber wohl nur ES.

Viel Spaß beim herzeln.

LG
Chagak


  Werbung
  Re: kennt das jemand ?
avatar    Katwitt
Status:
schrieb am 26.09.2008 16:33
Danke Mädels !!!! Nun bin ich ein wenig beruhigter,...wobei ich diese Schmerzen nicht kenne und immerhin bin ich auch schon 31 Lenzen alt :O)
Hat mir richtig Angst gemacht. Ich könnte NUR schlafen, hab grad auch erstmal nen Stündchen bubu gemacht,...nun bin ich wach und dieses AUA is noch immer da, menno :O(
Also am Herzeln kann es diesen Monat nicht liegen, schaut mal in meine Kurve ! Vielleicht haben wir ja auch zu viel geherzelt und darum hab ich solches AUA ?!!


  Re: kennt das jemand ?
no avatar
   SchwesterAnn
Status:
schrieb am 26.09.2008 16:40
Manchmal habe ich das auch vom Sex ja, wenns zu oft zu und dolle war.


  Re: kennt das jemand ?
avatar    Katwitt
Status:
schrieb am 26.09.2008 16:43
Ich glaub ich warte jetzt einfach mal min. bis morgen ab,...wenns dann nicht besser ist, werd ich ins KKH fahren, ist ja leider Samstag :O( Ich schiebs jetzt ersteinmal auf den ES, ist das einfachste ;O)
Ich denke der Grinsemann heute müsste auch für die fruchtbae Zeit dann reichen ?


  Re: kennt das jemand ?
avatar    Katwitt
Status:
schrieb am 26.09.2008 21:12
Ich habs nimmer ausgehalten vor Schmerzen und war noch kurz vor Tooreschluss beim FA ! Nichts auffälliges, im rechten Eierstock hat er Folikel gesehen und im linken nix...er meinte es waren dann wohl ES Schmerzen ! Hmmmmmmm,...trotzdem unbefriedigend irgendwie :O( Was passiert jetzt mit den Folikeln im rechten Eierstock die er gesehen hat? Sterben die ab? Werden die zersetzt? Und kann man überhaupt sicher sein, dass links ein Ei gesprungen ist ? Herjee Chaos im Kopf und Fragen über Fragen ....




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020