Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Hab orakelt...
schrieb am 26.09.2008 14:01
Hallo, Ihr Lieben,

Nun ja, ich hab gestern und heute mal mit Nachmittagspippi orakelt. Ja, ich weiß, sowas ist unsicher. Habs auch eigentlich nur aus Neugier gemacht. Denke, dass der Zyklus sowieso abgehakt ist, denn ich hab auch seit gestern wieder Schmierblutungen. Finde das Ergebnis aber trotzdem interessant.

Re: Hab orakelt...
no avatar
   Brummküsel
schrieb am 26.09.2008 14:04
das sieht so ja gut aus. Aber wenn Du orakelst, solltest Du Morgenurin nehmen.

Vielleicht mal morgen früh einen zum Vergleich machen??

LG Diana

schrieb am 26.09.2008 14:07
Also, ich hab heute Morgen auch schon getestet, und der war genauso, wie der vorhin...

schrieb am 26.09.2008 14:24
hm nicht schlecht!

ich frage mich immer, warum diese genommen werden. kosten doch fast genausoviel wie ein ss-test.

na dann wollen wir auf nen richtigem ss-test auch noch so ein ergebnis sehen.

lg bauchi

Werbung
schrieb am 26.09.2008 14:36
Hallo, Bauchhase!

Naja, nen SST hab ich heute ja auch schon verbraten grins... War natürlich negativ...
Trotzdem Danke fürs !

Status:
schrieb am 26.09.2008 14:49
Wenns ganz blöd läuft, hast Du einfach einen LH-Anstieg zum Zyklusende. Ist gar nicht so selten.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020