Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  bevor ich aus dem Kurvenvergleich verschwinde... HIER!
avatar    chripil
Status:
schrieb am 26.09.2008 13:58
VIREN!!








Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!


Und im Dez und Februar gibts dann nochmal welche fuer unsere speziellen hibblerinnen! zwinker


Mensch, ich werd euch schon vermissen, aber bleibe noch bissl hier... hab ja erst am 21.10. nen FA Termin bekommen...


knuddel


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.09.08 14:01 von christina1987.


  Re: bevor ich aus dem Kurvenvergleich verschwinde... HIER!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.09.2008 14:02
wegen deiner schilddrüse meist hat man immer eine unterfuntion wenn man schon mal eine hatte also reskiere nichts weil wenn der wert zu hoch wird und du nimmst nichts dann kann es zu einer FG kommen.
und mir wurde mal von einen spetialisten gesagt das man wenn man mit tapletten nicht wegen einer unterfuntion nicht in eine überfunktion rutschen kann


  Re: bevor ich aus dem Kurvenvergleich verschwinde... HIER!
avatar    leene79
schrieb am 26.09.2008 14:06
Hallo Christina,

ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft und schnapp zu mir mal ein paar Viren!!!


  Re: bevor ich aus dem Kurvenvergleich verschwinde... HIER!
avatar    Bunny28
Status:
schrieb am 26.09.2008 14:09
Dankeschööööön Christina

Meld mich für Januar-Viren Ich wars nicht


  Werbung
  Re: bevor ich aus dem Kurvenvergleich verschwinde... HIER!
no avatar
   Annalenamarie
schrieb am 26.09.2008 14:10
eine schöne schwanger wünsch ich

und natürlich schnapp zuschnapp zuich mir auch noch welche


  Re: bevor ich aus dem Kurvenvergleich verschwinde... HIER!
avatar    bauchhase
schrieb am 26.09.2008 14:21
He Christina....na da hast es ja entlich geschafftIch freu mich und so ein später Fa-termin ist gut.
Da ist wenigstens schon alles zu sehen.

Na denne Kugle schön und komme immer mal geguckt

Noch mal Glückwunsch!!!

und ja ich schnapp zuschnapp zuschnapp zu mir welche!

LG Bauchi


  Re: bevor ich aus dem Kurvenvergleich verschwinde... HIER!
no avatar
   Mermaid Conny
schrieb am 26.09.2008 14:26
ich wünsch dir auch eine schöne schwanger
und schnapp mir ein paar Viren schnapp zu


  Re: bevor ich aus dem Kurvenvergleich verschwinde... HIER!
avatar    Toshiba17
schrieb am 26.09.2008 14:52
Ich schnapp mir auch welche, damit ich den Junibus noch kriege.


  Re: bevor ich aus dem Kurvenvergleich verschwinde... HIER!
avatar    honigbiene1
schrieb am 26.09.2008 14:52
Ich wünsche dir auch einen schöne schwanger!

Liebe Grüße

Honigbiene


  Re: bevor ich aus dem Kurvenvergleich verschwinde... HIER!
avatar    Nici1985
schrieb am 26.09.2008 15:36
Ich schanpp mir auch gleich ein paar von den Vieren schnapp zu ....

Vielen Dank....

Ich hoffebeten ich kann bald nachkommenautofahren.....

LG NiciBlume


  Re: bevor ich aus dem Kurvenvergleich verschwinde... HIER!
avatar    chripil
Status:
schrieb am 26.09.2008 17:08
@andrea1982: DER SD Arzt meinte aber, dass ich keine UF habe. Ich hatte nur bei der Hausaerztin das TSH LEICHT (2,8) erhoeht. Bei ihm komischerweise NICHT (1,3).
Und nun mit den Tabletten ist das TSH bei 0.09! Also VIEL zu niedrig! Deswegen sollte ich erst reduzieren und er meitne ja damals, wenn die Werte gut sind, kann ich absetzen! Montag rufe ich aber nochmal an!

(Wie bescheuert, nur weil das TSH MAL zu hoch war...)

Alle anderen Werte sind TOTAL SUPER und ALLE IM NORMBEREICH (auch OHNE Tabletten) UND das SD US ist auch TOTAL unauffaellig!

Deswegen darf ich absetzen! Er meint, es steht keine UF an! zwinker Und bevor mein TSH zu niedrig ist... da ist das Risiko der FG wesentlich hoeher... hab ich gehoert...

DANKE ABER! zwinker


  Re: bevor ich aus dem Kurvenvergleich verschwinde... HIER!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.09.2008 17:09
schnapp zu schnapp zu schnapp zu

Christina, ich bin heute mal ganz unbescheiden .grins... vielen lieben Dank!

Und für Dich alles Gute!

Liebe Grüße,

swierli


  Re: bevor ich aus dem Kurvenvergleich verschwinde... HIER!
no avatar
   mar.risa
schrieb am 26.09.2008 17:22
hallo!

vielen Dank für die Viren - ich hoffe doch, dass ein paar zu mir gekommen sind und ich im Junibus mitfahren darf! smile

ich wünsche dir alles, alles Gute und hoffe natürlich weiterhin von dir zu lesen, grins!


  Re: bevor ich aus dem Kurvenvergleich verschwinde... HIER!
avatar    felicidad
Status:
schrieb am 26.09.2008 20:12
Wünsch dir nochmal eine wunderschöne Kugelzeit!!!

und....schnapp zu... will doch auch in den Junibus...danke schön!!!


  Re: bevor ich aus dem Kurvenvergleich verschwinde... HIER!
avatar    sthieli
schrieb am 26.09.2008 23:35
schnapp zu Japp, ich nehm mir auch welche.
Alles Liebe zur Schwangerschaft.





Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020