Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

zyklus versagt?
schrieb am 26.09.2008 11:39
hi, meine zyklus-kurve sieht doch eigentlich gut aus, oder?smile

aber heute hab ich das gefühl, das ich meine mens wieder bekommetraurig ich hoffe das ich mich teuschesmile

naja meine frage ist, meine zyklus-kurve sieht doch eigentlich gut aus, und warum will es dann immer noch nicht funzen?

Re: zyklus versagt?
Status:
schrieb am 26.09.2008 11:46
Was mir erstmal auffällt sind deine unterschiedlichen Messzeiten, die in deinem Fall sicher auch die Balken verhindern. Für eine Auswertung deiner Kurve wäre es darüber hinaus wichtig, dass du auch deinen Muttermund oder deinen Zervixschleim beobachtest. Ich könnte dir jetzt Balken in die Kurve zaubern, weiß aber nicht ob die dann auch zu Schleim und Mumu passen würden. Mein Verdacht ist, dass ZT 20 falsch ist, aber da du auch keine Bemerkungen zu eventuellen Störfaktoren in der Kurve hast, kann man das natürlich nicht sicher sagen. Warum es nicht klappt kann man natürlich nie so genau sagen, aber die Chancen auf eine Schwangerschaft sind ja von Natur aus, auch dann sehr gering, wenn alles perfekt passt, auch dann kommt es nur in 1/4 aller Fälle zum Eintritt einer Schwangerschaft und davon halten dann natürlich auch nicht alle Schwangerschaften. Wie lange übt ihr denn schon?

schrieb am 26.09.2008 11:53
hi danke für die schnelle antwort, ja ich kenn mich noch nicht aus, mit dem ganzen schleim und mumu antasten und so, weiss garnet wie des gehttraurig

wir arbeiten jetzt seit 5 monaten daran, war ca vor 2 wochen beim FA, die hat nur mit ultraschall geschaut und hat gemeint alles sei in ordnung und das wir die nächste woche alle 2 tage nochmal arbeiten solln. haben sogar mehr gearbeitetsmile aber es klappt nicht, bin total am boden zerstörttraurig warte nur noch auf meine mens, aber das gefühl das ich hab, müssten meine mens bald da sein

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.09.2008 11:53
hallo,

bin zwar noch kein profi, aber ich hätte jetzt auch gesagt, das ZT 20 der störfaktor ist...

versuche immer zur gleichen zeit zu messen...

anangel

genügend smilys sind ja da... ROFL

Werbung
schrieb am 26.09.2008 12:06
hi hab jetzt den 20zt rausgenommensmile soll ichs evt so belassen oder nicht?

Status:
schrieb am 26.09.2008 12:09
Sieht gut aus, lass mal so. Nach 5 Monaten brauchst du dir noch keine Gedanken machen, das wird schon noch. Gib deinem Körper etwas Zeit, der wird das schon richten. Solltest du nach 1 Jahr noch nicht schwanger sein, kannst du mal bei deinem FA Hormontests machen lassen und deinen Partner zum SG schicken.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.09.2008 12:10
ich würde sagen vielleicht etwas weniger sex weil vielleicht sind die spermien nicht so gut

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.09.2008 12:13
jetzt versuche mal die nächsten tage immer 8 uhr zu messen... so sieht die kurve doch schon sehr gut aus... grüner balken und die vielen smilys sehen auch super aus...

drücke dir die daumen...

no avatar
   storo1
Status:
schrieb am 26.09.2008 13:03
ICh würde mir noch LH Tests besoren, anhand derer du den ES genau bestimmen kannst.... denn viele smile hesisen noch lange nicht dass Du sicher ss wirst, denn es braucht eben DEN smile zum richtigen Zeitpunkt...

Nur so als Vorschlag zwinker

LG Storo

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020