Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

flache Kurve
no avatar
   Lotta10
schrieb am 26.09.2008 08:48
Hallo,

bin auch neu hier und bisher nur stille Mitleserin.

Dies ist mein 2. ÜZ nach Nuva-Ring. 1. ÜZ war 26 Tage lang. Vor Nuva-Ring immer so um die 28 Tage. Ich weiß, dass es normal ist, dass sich alles erst einpendeln muss...
Ich habe aber so eine extrem flache Kurve und frage mich, ob das jetzt wirklich ein ES war oder nicht. MM war für zwei Tage weich und schwer erreichbar. Schleim ist diesen Zyklus eh etwas bescheiden (kenn ich besser). Mit den LH-Tests ist das ja so eine Sache und ich bin anscheinend nicht die einzige, die damit ihre Probleme hat (hatte die von "gesund leben" aus der Apotheke).
Die Beispielkurven sehen alle viel kurviger aus. Meine ist eher eine Gerade mit winzigen Ausreißern...
Was meint Ihr?

Danke für Antworten
muellerlieschen

Re: flache Kurve
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.09.2008 09:03
deine tempi denke ich wird morgen oder so steigen.
wegen zs das liegt sicher noch an den resthormonen.
habe auch erst letzten zuklus den nuvaring gehabt( hatte ihn nur einen zyklus weil ich dauernt SB hatte)
mein zs ist auch sehr sehr wenig im vergleich zu sonst.

no avatar
   beastie
schrieb am 26.09.2008 09:38
ich seh das wie andrea, die tempi wird noch steigen.

sie hat 5 tage zeit, nach ES zu steigen.

außerdem dauert es nach dem letzten positiven LHtest 12 - 36 std bis das ei springt. und danach erst geht die tempi hoch

no avatar
   Lotta10
schrieb am 26.09.2008 09:54
Wenn ich mir hier die anderen LH-Test-Bilder so ansehe, bin ich mir ja nicht sicher, ob meine wirklich positiv waren... Die Ergebnislinie war gleich stark mit der Testlinie, aber nicht stärker. Der von gestern war auf jeden Fall schwächer als die anderen drei. Auch kam im Testverlauf die Ergebnislinie wesentlich später, als bei den anderen Tests.
Wenn ich heute schaue, ist der Unterschied aber nicht mehr ganz so groß, da sie ja alle irgendwo doch nachdunkeln.
Mal sehen, was der von heute anzeigt...

Werbung
Status:
schrieb am 26.09.2008 09:57
Huhu,...
stell doch mal ein LH-Test Bild ein :O) Schau Dir meine Kurve an,...da passiert irgendwie auch nix :O(

no avatar
   beastie
schrieb am 26.09.2008 10:04
gleichstark reicht ja aus.

no avatar
   Lotta10
schrieb am 26.09.2008 10:21
Hab jetzt mal versucht, ein Foto zu machen. Ist schwer zu erkennen.
Sind ja meine ersten LH-Tests und ich weiß nicht, wie positive bei mir auszusehen haben. Habe auch nichts über den Hersteller "gesund leben" gefunden, ob die gut oder schlecht oder was auch immer sind. Waren aus der Apotheke und haben 15 € (5 Stück) gekostet.

no avatar
   Lotta10
schrieb am 26.09.2008 10:22
Dachte, wenn ich auf das Symbol gehe, Foto einfügen, ´kann ich dann auch eins eingeben.
Wie gebe ich ein Foto ein? Hilfe!

Status:
schrieb am 26.09.2008 10:23
Leider kann ich kein Bild finden/öffnen :O(

Status:
schrieb am 26.09.2008 10:24
ich lede meine bilder immer über imageshack ho ch ;O)

no avatar
   Lotta10
schrieb am 26.09.2008 10:28
Status:
schrieb am 26.09.2008 10:35
bild hochladen, forumlink 1 makieren und dann hier einfügen ! Ohjee ich bin kein guter erklärer, ich hoffe ich konnt Dir trotzdem behilflich sein ?

no avatar
   Lotta10
schrieb am 26.09.2008 10:56
Bekomm das mit den Fotos nicht hin!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.09.08 11:23 von muellerlieschen.

schrieb am 26.09.2008 13:48
nimm mal ZT17 raus und warte was morgen passiert! Sieht alles noch ganz gut aus.
Mache Kurven steigen langsam.

LG Bauchi

no avatar
   Lotta10
schrieb am 26.09.2008 14:23
Hab vorhin noch meinen letzten LH-Test von den 5 gemacht... der ist jetzt richtig positiv. Dann war es dann wohl doch noch kein Eisprung. ZS ist heute auch ein wenig spinnbar.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023