Hi du...
*ganz feste in den Arm nehm* Och, menno! Ich weiss, wie man sich fühlt! Ich wünsche Euch ganz viel Kraft!!!
Ich möchte Dir ein paar Fakten nennen, die Du vielleicht schon weißt, vielleicht auch nicht. Mir hat es damals geholfen zu verstehen, dass ein so früher Abgang nichts unnatürliches ist und nicht bedeutet, dass ich keine Babies bekommen kann...Vielleicht hilft es Dir ja auch nach vorn zu blicken!
Wenn Du nur wenig geblutet hast und keine AS nötig war. hängt es davon ab, wie schnell Deine HCG Werte auf 0 gehen.... Eigentlich kannst du die Blutung schon als Mens zählen.
Es ist ja nur zu einer biochemischen Schwangerschaft gekommen. Meine FÄ sagte, dass sie eine solche biochemische Schwangerschaft, gar nicht als WIRKLICHE Schwangerschaft zählen würde. Hört sich zunächst hart an, aber wenn man es genau betrachtet ist es so.
Wie hatten das Thema ja grad gestern in nem anderen Thread.
Jeden Zyklus gibt es nur eine 25% Chance schwanger zu werden und DAVON (also diese 25% als 100% gesehen) kommte es bei nur 13% (!!!!) Prozent zu einer intakten Schwangerschaft! Alee anderen 67% Prozent sind diese sogenannten bioochemischen Schwangerschaften - es kommt zur Befruchtung aber aus irgendwelchen Gründen kommt es nicht zu einer richtigen
Einnistung oder zu einer Weiterentwicklung. Da war was nicht in Ordnung.
Viele Frauen merken bis zu diesem Zeitpunkt ja noch gar nicht, dass sie Schwanger sind und denken, die Mens hat sich um ein paar Tage verschoben...DAS ist ja auch ein Grund warum man nicht so früh testen soll!!!
Es wird auch bei euch klappen! Ihr werdet ein Baby in den Armen halten! Vertrau drauf!!