Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Abort 5.SSwtraurig
Status:
schrieb am 26.09.2008 08:26
Hallo ihr Lieben
erstmal vielen Dank an Alle die mit mir in den letzten Tagen mitgefiebert habenknuddel
Leider hat es nix gebracht! Ich habe meinen Krümel wieder gehen lassen müssen.
Letzten Dienstag bekam ich wieder leichte SB und schlimme Schmerzen, so daß ich ins KH mußte. Und da war ich dann auch bis gestern. Nach vielen Untersuchungen und ständigem Blutnehmen wurde mir dann gestern mitgeteilt, daß es nach einem frühen Abort aussieht. Der HCG-wert lag nur noch bei 73. Ich wurde nicht ausgeschabt.
Wir sind sehr traurig und ich fühle mich so leer!!!
Ich frage mich wie es passiert ist. Ich hatte nicht mal starke Blutungen, wie also hat mich mein Krümel verlassen?

Wißt ihr wann ich nun meine Mens wieder bekommen müßte?

LG Sanny

Re: Abort 5.SSwtraurig
no avatar
   kleinemulle51
schrieb am 26.09.2008 08:33
Tut mir sehr leid für Euch

schrieb am 26.09.2008 08:35
sehr treurig das tut mir wahnsinnig leid traurig
viel kraft in der nächsten zeit.

Status:
schrieb am 26.09.2008 08:36
Liebe Sanny, komm her und laß dich ganz doll knuddel

Werbung
schrieb am 26.09.2008 08:38
Das tut mir so Leid.
Lass dich bitte ganz doll knuddelnknuddelknutsch

Ich habe nach meiner AS nach ca. 6 Wochen meine Mens bekommen.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.09.2008 08:38
Ach, das tut mir so leid.
Viel Kraft und Mut für die nächsten Tage.

Die Mens kann sich etwas nach hinten verschieben. Muss aber nicht.
Bei meinen FG kam sie immer innerhalb von 4 Wochen.
Du wirst leider einfach warten müssen.
Bussi knuddel

LG Tat

schrieb am 26.09.2008 08:39
Es tut mir sehr sehr leid für Euch!! knuddel

Liebe Grüße

Honigbiene

no avatar
   linchen1001
schrieb am 26.09.2008 08:45
es tut mir sehr leid, ich weiss wie du dich fühlst

no avatar
   Annalenamarie
schrieb am 26.09.2008 08:46
das tut mir leid knuddel dich ganz doll

Status:
schrieb am 26.09.2008 08:48
soviel unglück in letzter zeit hier...

schrieb am 26.09.2008 09:01
Status:
schrieb am 26.09.2008 09:03
@ All Schön das es euch gibt!!!!

Status:
schrieb am 26.09.2008 09:17
Hi du...

*ganz feste in den Arm nehm* Och, menno! Ich weiss, wie man sich fühlt! Ich wünsche Euch ganz viel Kraft!!!

Ich möchte Dir ein paar Fakten nennen, die Du vielleicht schon weißt, vielleicht auch nicht. Mir hat es damals geholfen zu verstehen, dass ein so früher Abgang nichts unnatürliches ist und nicht bedeutet, dass ich keine Babies bekommen kann...Vielleicht hilft es Dir ja auch nach vorn zu blicken!

Wenn Du nur wenig geblutet hast und keine AS nötig war. hängt es davon ab, wie schnell Deine HCG Werte auf 0 gehen.... Eigentlich kannst du die Blutung schon als Mens zählen.
Es ist ja nur zu einer biochemischen Schwangerschaft gekommen. Meine FÄ sagte, dass sie eine solche biochemische Schwangerschaft, gar nicht als WIRKLICHE Schwangerschaft zählen würde. Hört sich zunächst hart an, aber wenn man es genau betrachtet ist es so.

Wie hatten das Thema ja grad gestern in nem anderen Thread.
Jeden Zyklus gibt es nur eine 25% Chance schwanger zu werden und DAVON (also diese 25% als 100% gesehen) kommte es bei nur 13% (!!!!) Prozent zu einer intakten Schwangerschaft! Alee anderen 67% Prozent sind diese sogenannten bioochemischen Schwangerschaften - es kommt zur Befruchtung aber aus irgendwelchen Gründen kommt es nicht zu einer richtigen Einnistung oder zu einer Weiterentwicklung. Da war was nicht in Ordnung.
Viele Frauen merken bis zu diesem Zeitpunkt ja noch gar nicht, dass sie Schwanger sind und denken, die Mens hat sich um ein paar Tage verschoben...DAS ist ja auch ein Grund warum man nicht so früh testen soll!!!

Es wird auch bei euch klappen! Ihr werdet ein Baby in den Armen halten! Vertrau drauf!!

Status:
schrieb am 26.09.2008 09:25
@ Jolina danke dir für die Info. Ok dann war also letzte Woche schon meine Mens, denn da war auch rotes Blut dabei, egal ob die SST da noch positiv waren!? Habe ich das richtig verstanden??? Dann müßte ich am 14.10.08 meine nächste Mens bekommen ( 28 Tagezyklus)
Ach und meine Tempi ist auch noch oben, wann sinkt sie oder wie verhält sich das?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.09.08 09:27 von Sanny078.

schrieb am 26.09.2008 09:38
Es tut mir leidstreichel , dass Dir so was schlimmes passiert ist....sehr treurig

Das wünscht man echt niemandem...schweigen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020