Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

*v*v*v*Freitagskurven*v*v*v*
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.09.2008 05:35
Moin moin

so fürs WE erstmal meine letzte Messung sehr treurig sah ganz stark nach Es aus. Gestern hatte ich mittelschmerz, heute tun mir die Brüste weh.

Ich wünsche allen hier, die heute oder das WE positiv testen, viel Glück und viele positive Tests
und alle die ihren Es übers WE erwarten auch.

So bin dann mal wieder weg, Sachen packen

Chuchu
eure Pilika

Re: *v*v*v*Freitagskurven*v*v*v*
schrieb am 26.09.2008 06:33
Moin meine Lieben,

schmeiß mal meine Kurve mit in die Runde.
Endlich steigt meine Temp. Ich freu mich

@Pilika

@ALL

Viel positive LH-Test und Schwangerschaftstest und ganz viele und guteSpermien grins

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.09.2008 07:03
Moooorgen Gute Nacht

hab nicht getestet weil ich keinen gekauft habe ist auch nicht mehr nötig tempi sagt alles
war ja klar Ich bin sauer wenn ich meine mens heute oder morgen bekomme dann war doch mein ES später oder nicht? ich seh nicht mehr durch
[www.wunschkinder.net]

no avatar
   Basketball
schrieb am 26.09.2008 07:04
Guten Morgen!

Hier meine Kurve!

Tempi ist heute noch etwas gestiegen,
meint ihr es war nun schon ein ES, da LH gestern erst positiv war?

Wünsche Euch supertolle Kurven!

P.S. Ich kan leider keine smile mehr setzen, da mein Freund bis nächste Woch weg ist traurig !!!

Liebe Grüße!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.09.08 07:38 von Basketball.

Werbung
schrieb am 26.09.2008 07:07
Meine Kurve scheint zu wissen was sie will Ich freu mich Jetzt heißt es nur noch das es bald zum kommt. Dann müssen nur noch die Sex- Smilies richtig sitzten... zwinker

schrieb am 26.09.2008 07:08
Gut´n Morg´n zusammen winken

Bin grad von der Nachtschicht heim, wollt nur mal grad reinschaun und mein Kürvlein dalassen. Messen kann ich also erst morgen wieder ... bin gespannt.

Und vorsichtshalber haben wir doch noch nachgelegt Sex gestern grins

@Pilika: dass die Smileys gereicht haben

@Christina1310: puuuuuuuuuust, dass die Tempi hochgeht

Allen anderen schöne und positive SST

Sodala, jetz geh i ins Bett winken

no avatar
   Lena1975
schrieb am 26.09.2008 07:14
Guten Morgen, die Temperatur sinkt weiter. An Medikamenten nehme ich zur Zeit duphaston. Was ist bloß los traurig ist das das aus für eine mögliche Schwangerschaft diesen Zyklus? Aber mein Zyklus länge war meinst so um 29ZT.Bitte bin total verzeifelt sehr treurig

Lg Lena

no avatar
   mar.risa
schrieb am 26.09.2008 07:14
hallo ihr Lieben!

Ich habe sie endlich bekommen - die BALKEN!!!! Juhu! und die 37 Grad hab ich auch erreicht. Jetzt geht alles wieder seinen normalen Gang!

Jetzt geh ich erst mal mit meinen Arbeitskollegen frühstücken smile!

Bis später!

schrieb am 26.09.2008 07:21
@ Friedefrau

streichel.....Anlauf in den nächsten Zyklus

@Basketball

ICh drück dir ganz dolle die

@Angelwings

PUUUSSSSTT zurückgrins

@Yvonne

Ich freu mich Habe meine Balken auch heute bekommenIch freu mich
Jetzt können wir weiter zusammen hibbelnElefant

schrieb am 26.09.2008 07:24
Guten Morgen ihr Hibbelhühner, hab heute auch mal wieder gemessen, aber so lange vor ES sind die Kurven ja immer alles andere als spannend.

@Pilika: Schön gestiegen ist deine Tempi. Und der smilie sitzt ja auch supi. Wünsch dir ein schönes WE.

@Christina1310: War da doch ein ES??? Hast aber nur deine Balken, weil du ein paar Messungen rausgenommen hast, oder? Aber ist ja auch egal. Wenn Frau denkt, dass der ES war, dann darf sie ruhig mal. Jetzt pust ich mal, damit sie noch ein bisschen steigt. PUST!!!

@Friedefrau: Vielleciht hat die Tempi ja noch nichts zu sagen, schließlich ist sie noch nicht unter der CL.

@Basketball: Also, bei mir ist der ES meist am Tag des positiven LHs. Musst mal deine nächsten Messungen abwarten. Aber besser noch ein smilie setzen falls der ES erst heute ist.

@Titan: Viel Spaß beim Sex in den nächsten Tagen.

@Angelwings: Eine gute Nacht dir und heute abend dann am besten nochmal Sex

@Lena: Medikamente können manchmal die Tempi etwas beeinflussen. Aber gib noch nicht auf, noch ist alles drin. Traurig kannst du immer noch sein wenn die Mens doch kommt, aber nicht vorher so fertig machen. knuddel

@Yvonne2104: Das sieht schön aus. Jetzt geht das hibbeln los. Wünsch dir einen guten Appetit. Koch

schrieb am 26.09.2008 07:27
Guten Morgen,
tja, hatte gestern abend schon SB und heute morgen ist die Mens richtig da!
Habe ein neues ZB angefangen! Schade

Liebe Grüße

Honigbiene

schrieb am 26.09.2008 07:29
@Honigbiene, Ach Süße, das tut mir leid. Jetzt gibt es Geknuddele nur für dich knutschknuddelstreichelBussi

no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 26.09.2008 07:31
huhu ihr lieben....

meine tempi ...steigt....entweder ist das ein ausreißer..oder ich krieg fieber... oder....ich wage gar nicht zu hoffen beten

was mich stört sind meine Mens-ankündigenden Pickel und das zwicken im Unterleib
Ich hab ne Frage

schrieb am 26.09.2008 07:33
@christina1310 ppuuuuuuussssssssttttttttt
@friedefrau knuddel
@basketball für Balken
@titan1971 für einen schönen
@angelwings84 winkewinke
@lena1975 ich pusssttee mal kräftig damit sie wieder steigt
@yvonne2104 schöne Kurve weiter so
@toshiba Bussi

Liebe Grüße

Honigbiene

schrieb am 26.09.2008 07:35
@MissLonely: Wow, super Anstieg. Vielleicht solltest du ja doch hoffen bei so einer tollen Kurve. Ich drcük dir auf alle Fälle die Daumen, dass es geklappt hat.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023