Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

LH-Test Vergleich...es wird zwinker
no avatar
   babygirl82
schrieb am 25.09.2008 22:40
Hi Mädels,

nachdem ich ja irgendwie da Gefühl hab, dass die doofen LH-Tests von Ebay nicht so richtig funktionieren, hab ich mir heute mal die etwas teureren von Pregnafix geholt.

Hier also mal der Vergleich:

Also die Linie beim Pregnafix sieht auf dem Bild nur wie ein Schatten aus, live war sie etwas deutlicher zu sehen. Die Lichtverhältnisse waren nicht so besonders! Ich glaube der ES kommt bald *jippieeeeee* Sex

lg babygirl

Re: LH-Test Vergleich...es wird zwinker
Status:
schrieb am 25.09.2008 22:45
hi,
hmm, ich will dir nicht die hoffnung nehmen aber so ne leichte linie habe ich den ganzen zyklus über.... erst zwei tage vor eisprung werden die dunkler und ein tag vor eisprung erst richtig fett...

unten siehst du 30er lh test aide

no avatar
   babygirl82
schrieb am 25.09.2008 22:53
Na mal sehen, was der Test morgen bringt. Wäre nämlich echt schön zu wissen, wann der ES voraussichtlich SEIN WIRD und nicht, wann er gewesen ist...

Status:
schrieb am 25.09.2008 23:36
ja finde ich auch besser, drücke die daumen, dass der morgen eindeutig positiv ist zwinker

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.09.2008 06:56
Den Vergleich hab ich auch schon mal aufgestellt. Die von Ebay zeigen erst was, wenn Pregnafix schon voll fett ist... dann ist es meist zu spät zum herzeln...

Status:
schrieb am 26.09.2008 17:47
@ goschibär, naja ich seh ja ein tag vorher auch schon, dass der schon fast positiv ist und dann weiß ich dass der ein tag danach fett positiv ist zwinker passt schon

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023