Huhu nochmal ich
also ganz ehrlich gesagt, ich glaub einfach dass deine Zyklen soooo lang sind, weil wenn man die Mens hat ist ein Zyklus um, wenn nicht, dann nicht - di eMens kann auch mal schwächer ausfallen, aber komplett nicht da sein tut sie normalerweise nicht.
An deiner stelle würde ich jetzt ein Konto bei mynfp.de anlegen (da ist der Zyklus so lang, wie er ist und nicht wie hier durch 50tage begrenzt) und dann den Tag mit der Mens im August als ersten Tag eintragen, kannst ja nen pseudowert nehmen, ist lgaub ich nicht sooo schlimm, halt so ungefähr wie die Temp.werte jetzt sind, und dann trägst du ab dem Datum wo du gemessen hast immer deine Werte ein.
Du kannst leider einfach nur immer weitermessen und schauen, ob die Temp irgendwann steigt, erst nach dem ES kann man sagen, ob da ein ES war... - leider, aber wir sind alle keien Wahrsagerinnen...Wichtig ist eifnach nur jeden Tag um ddie gleiche Zeit am besten rektal oder vaginal zu messen, also am WE lieber den Wecke rstellen und dann weiterschalfen...
Ach ja und 6h vor dem Messens chlafen - verlangt also schon ein bisschen Disziplin.
Und wenn du noch auf deinen ZS achtest und evtl Mumu /(aber das find ich persönlich schwierig) dann kannst du zumindest ein bisschen abschätzen ob dei nES bald kommt
Ach ja: Es kann natürlcih auch sein, dass du gar kein ES hast und deswegen deiene letzte Mens so schwach war, aber das kannst du auch nur sehen, wenn du Tempkurve führst.
Und wenn du dann eine WEile gemessen ahst, würd ich mit der Kurve zum FA gehen - das ist nicht normal