Ich wusste doch die ganze Zeit, dass der eine

wahrscheinlich nicht gereicht hat. Diese neuen LH-Tests, die ich diesen Monat probiert habe, zeigen immer nur sehr schwach an. Denen vertrau ich nicht mehr.
Also wieso bin ich dann jetzt doch traurig?
Bis jetzt habe ich immer gedacht, es wird schon....irgendwann....mein Körper muss 15 Jahre Pille erst verarbeiten und entgiften. Auch wenn das bei anderen schnell geht.
Aber die Zyklen sind schon lange regelmäßig. Eisprünge hab ich auch, und noch nie eine Unterleibsentzündung gehabt.
Spermiogramm ist super.
Langsam glaube ich, dass es nicht auf normalem Weg klappen wird.
Ich habe diesen Monat erstmalig Hormoncheck gemacht. Alle Ausgangswerte wunderbar, nur TSH viel zu niedrig bei normalem T3 und T4. War auch sofort beim Endokrinologen. Der kann es sich auch nicht erklären, weil ich keinerlei Symptome habe und meine Schilddrüse im Ultraschall ganz normal aussieht. Latente Hyperthyreose...mal was anderes....vielleicht beginnende Hashimoto. Ergebnisse von Schilddrüsenantikörpern und Progesteron kommen nächste Woche.
Ich werde nur so ungeduldig. Ich weiss, dass ich erst alle Ergebnisse abwarten muss. Aber ich will unbedingt schnell eine
Bauchspiegelung, um in dem Punkt beruhigt zu sein.
Aber was kommt danach....wenn auch das in Ordnung ist? Wie weit gehen wir? Spermienantikörperbestimmung und Postkoitaltest? Künstliche...? Ich hätte nie gedacht, dass es so weit kommen würde....Wir wollen doch "nur" schwanger werden....wie alle anderen auch!
Ach @#$%&....woher kommen all die blöden 15jährigen, die bei Olli Geissen sitzen und sagen: Ich schwöre, ich hab die Pille genommen, und ich hatte nur einmal Sex....und ich weiss nicht, wer der Vattter is!
Sorry, musste mir das mal von der Seele schreiben. Ich weiss ja, dass viele von euch dasselbe und noch viel schlimmeres durchmachen...Wann habt ihr den Mut verloren?
Danke fürs Zuhören!