Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Was meint ihr???
no avatar
   Di75
schrieb am 25.09.2008 20:52
Hab gestern und heute viel klarer, spinnbarer Zervixschleim. Auch mein Mumu ist weich u leich geöffnet.Hatte gestern auch diese Baugefühl wie ich es normalerweise um den ES habe. Bin aber gerade mal am 6.ZT! Mein letzter Zyklus war aber ziemlich verschoben, waren 39 Tage. (normal 29-31) War auch zufällig in diesem Zyklus beim FA der an den Eierstöcken gesehen hat, das eine Eireifungsstörung vorliegt u es z.Zt. eventl. nicht zum ES kommt traurig Eine Blutuntersuchung soll es nun klären (eventl. Hormonstörung, PCO etc.) Sagt mal, kann es sein das ein ES auch mal so früh ist??? Kann es sein, dass so ein Ei auch noch "nachspringt"? Messe nun das erstemal auch meine Temperatur, aber die Kurve sagt natürlich noch nichts aus. Hatte noch nie so kurz nach meiner Periode so viel ZS, klar u spinnbar?! Nehme aber auch seit meinen 1.ZT Femoston (Östrogene ect.)...hängt es eventl. damit zusammen? Was ist das jetzt?
Danke u LG Di

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020