Hallo,
bin gerade irgendwie total fertig.
Habe schon seit Jahren mit brennen im Intimbereich und um Aftergegend zu kämpfen, oft dachte ich es wären Infektionen, waren es aber nicht.
Mein Frauenarzt hatte vor einem Jahr mal ne Biopsie gemacht, da kam nichts bei raus, nur das es sich um chronische Haut handelt.
War das letzte Jahr schon mindestens bei 3 Hautärzten, die immer sagten habe da ein Ekzem und haben Cortisoncremes verschrieben.
Heute war ich bei einem neuen Hautarzt, sie schaute es sich nur an und meinte es könnte Lichen sclerosus sein, aber nur eine leichte Form. Ich sprach sie drauf an, das sich bei dieser Krankheit ja im Intimbereich alles schrumpfen kann (was ich mal gelesen hatte), sie sagte nur, ich soll darüber nicht so viel lesen, wenn dann hätte ich nur eine leichte Form): meine Haut ist nur gerötet, manchmal reist sie etwas ein, an einer Stelle sieht sie etwas narbig aus, aber nicht weiß.
Sie hat mir eine Rezeptur mit Jojobaöl, Betneseol, Estradiol und Zinkpaste aufgeschrieben.
Bin so verunsichert, ob ich es mit der Salbe so hinnehmen soll, habe soviel schlimmes über diese Krankheit gelesen, habe auch Kinderwunsch, bin total verzweifelt und habe Angst.
Ist von Euch noch jemand betroffen?
Sorry, dass ich soviel geschrieben habe, aber bin ja 1 Woche alleine ohne Freund und jetzt noch mehr depremiert, ich weiß ich lese oft viel zu viel im Internet und mache mich so verrückt.