Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

bin total fertig, habe evtl. Lichen sclerosus
no avatar
   Basketball
schrieb am 25.09.2008 19:54
Hallo,

bin gerade irgendwie total fertig.
Habe schon seit Jahren mit brennen im Intimbereich und um Aftergegend zu kämpfen, oft dachte ich es wären Infektionen, waren es aber nicht.
Mein Frauenarzt hatte vor einem Jahr mal ne Biopsie gemacht, da kam nichts bei raus, nur das es sich um chronische Haut handelt.
War das letzte Jahr schon mindestens bei 3 Hautärzten, die immer sagten habe da ein Ekzem und haben Cortisoncremes verschrieben.
Heute war ich bei einem neuen Hautarzt, sie schaute es sich nur an und meinte es könnte Lichen sclerosus sein, aber nur eine leichte Form. Ich sprach sie drauf an, das sich bei dieser Krankheit ja im Intimbereich alles schrumpfen kann (was ich mal gelesen hatte), sie sagte nur, ich soll darüber nicht so viel lesen, wenn dann hätte ich nur eine leichte Form): meine Haut ist nur gerötet, manchmal reist sie etwas ein, an einer Stelle sieht sie etwas narbig aus, aber nicht weiß.
Sie hat mir eine Rezeptur mit Jojobaöl, Betneseol, Estradiol und Zinkpaste aufgeschrieben.
Bin so verunsichert, ob ich es mit der Salbe so hinnehmen soll, habe soviel schlimmes über diese Krankheit gelesen, habe auch Kinderwunsch, bin total verzweifelt und habe Angst.

Ist von Euch noch jemand betroffen?grmpf

Sorry, dass ich soviel geschrieben habe, aber bin ja 1 Woche alleine ohne Freund und jetzt noch mehr depremiert, ich weiß ich lese oft viel zu viel im Internet und mache mich so verrückt.

Re: bin total fertig, habe evtl. Lichen sclerosus
Status:
schrieb am 25.09.2008 19:56
kenne mih zwar nicht aus streichel

no avatar
   Chagak
schrieb am 25.09.2008 20:13
Och, Süße!

Kenn mich auch nicht aus. Aber so, wie du es beschreibst, scheint es ja zum Glück "nur" unangenehm zu sein. Hör auf deine Ärztin und mach dir erstmal keinen Kopf. Wenigstens nicht so viel.

Warte doch erstmal ab, wie sich das mit der Salbe entwickelt.

Ich drück dir ganz fest die Daumen und hoffe, dass dein Freund bald kommt, um dich zu trösten.

LG
Chagak

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.09.2008 06:58
hm... solche ähnlichen Beschwerden hab ich auch ab und an mal... aber bei mir wars immer ein Pilz

Werbung
schrieb am 26.09.2008 08:12
Ich habe leider auch keine Ahnung aber knuddel

Liebe Grüße

Honigbiene

no avatar
   beastie
schrieb am 26.09.2008 09:35
du solltest die creme auf jedenfall erst mal versuchen. und dann siehst du ja, obs besser wird oder nicht.
wenn nicht, gehst du wieder hin.
dann wird sie schon das entsprechende einleiten

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023