Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Hilft Metformin bei PCO und IVF? neues Thema
   Welchen Einfluss hat Letrozol auf die Gesundheit der Kinder?
   ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll

  Ich mag net mehr!!
avatar    Skat83
Status:
schrieb am 25.09.2008 18:31
Hallo ihr Lieben,

ich mal wieder! Einige von euch kennen ja mein Problem. Hatte es im Juli und August in die 6. SSW geschafft, bis die Regel einsetzte und danach nichts mehr war. Die letzte Periode hatte ich dann am 19.8.08. Dann war ich am 2.9 beim Frauenarzt, der mich dann mal auf den Kopf stellte und schauen wollte, wann mein ES nun wieder ist. Eigentlich hätte ich voll in den fruchtbaren Tagen stecken müssen, war wohl nur der Anfang, denn mein Östrogenspiegel lag bei 100 und beim ES soll er wohl bei 250 liegen. Mein Zyklus war dadurch ja nun voll verschoben. Um den 09,10. und 11.8 hatte ich dann Zervixschleim und am 10.8 aufeinmal ein ziehen im Unterleib. Vielleicht der ES? Jedenfalls habe ich bis heute noch nicht meine Periode. Wäre ja so gesehen mein 38. Zyklustag. Normalerweise habe ich auch immer 1 1/2 Wochen vor der Brustaua, hab ich bis jetzt noch nicht. Habe heute Morgen mal einen SST von der Bundeswehr gemacht. So ein billig ding und der hat auch negativ angezeigt. Ich meine, wenn ich meinen ES erst am 10.8 gehabt habe, weil es sich so dolle verschoben hat, dann bin ich noch nicht lange drüber, oder? Ich bin so verwirrt und kann noch nicht mal auf meinen Körper mehr hören! Was meint ihr dazu?

Ausserdem habe ich seitdem 13.8 oft Rückenschmerzen, als hätte ich ganz lange gestanden. Bin oft richtig müde (kann auch am Wetter liegen). Und seit dieser Woche esse ich Rosinenbrot mit Mortadella Wurst, was ich eigentlich gar nicht mag. Meine Mutter erzählte mir nun, dass sie genau diese Dinge auch in der Schwangerschaft gegessen hätte. Was soll ich denn bloss nur davon halten? Was meint ihr? Hab auch keine Lust, wieder zum FA zu laufen. Im Juli war ich bei ihm, im August auch.....der muss denken, ich bin bescheuert!!

Liebste Grüße


  Re: Ich mag net mehr!!
no avatar
   Chagak
schrieb am 25.09.2008 20:19
Ist doch egal, was er denkt. Du wirst ja wohl ein Recht darauf haben zu wissen, was los ist. Da hat er bestimmt Verständnis für.

LG
Chagak




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021