Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

wie erstelle ich hier temperaturkurve ohne angabe des menstruationsdatums
no avatar
   häsekin
schrieb am 25.09.2008 16:38
hallo!
wie trage ich hier die temperaturkurve ein, ohne meine tage anzugeben (ich habe sie ja nicht jeden monat) ???
lg, juli

Re: wie erstelle ich hier temperaturkurve ohne angabe des menstruationsdatums
Status:
schrieb am 25.09.2008 16:50
hm, wie meinst du das?
also du legst einfach eine kurve an, wenn du deine tage hast... der 1. tag an dem du sie hast, ist ZT 1... Ja

no avatar
   SaraB
Status:
schrieb am 25.09.2008 18:49
Du hast sie nicht jeden Monat??

Warst du damit schon beim Arzt???
Also das System braucht den ersten Menstag zur Berechnung aller anderen Werte...

Gibst du einfach ein Datum ein, ist die Kurve schon von Anfang an verfälscht.
Lass dich mal durch checken, finde ich seltsam das du deine Mens nicht jeden Monat hast...

Hört sich seltsam an...

Liebe Grüße

no avatar
   häsekin
schrieb am 25.09.2008 22:00
geht ja nicht, ich hatte sie am 3.8.08 und habe erst am 14.9.08 mit dem temperaturmessen begonnnen...
weiss jemand rat???
juli

Werbung
Status:
schrieb am 26.09.2008 08:50
Ich tät sagen, dann beginnst deine Kurve mit dem Tag an dem du mit dem Messen begonnen hast. Es steht dann halt der zB. 14. 09. als erster Zyklustag da, aber das ignorierst dann halt einfach. Du willst ja nur wissen ob bzw. wann du einen ES hast, wenn ich das richtig verstanden habe? An welchem ZT du bist ist im Prinzip ja eh egal.
Zukünftig beginnst deine Kurve dann halt immer am 1. Tag deiner Periode.
Warst du schon beim Arzt bzgl. deines unregelmäßigen Zyklus?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023