Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

woran sehe ich eisprung, ohne ihn zu wissen???
no avatar
   häsekin
schrieb am 25.09.2008 16:36
hallo!
da ich meine tage nur sehr unregelmäßig und sehr, sehr gering bekomme (10jahre die pille genommen und seit 4jahren schon abgesetzt ;-((( ) möchte ich gerne wissen, woran ich an meiner temeraturkurve trotzdem meinen eisprung erkennen kann.
lg, juli

Re: woran sehe ich eisprung, ohne ihn zu wissen???
no avatar
   M.H.D.
schrieb am 25.09.2008 17:40
Blende uns doch mal deine Kurve ein.

Dann könnte man genaueres sagen.

Aber mal ganz allgemein:

Wenn Temp. um mindestens 0,2 ansteigt und somit die Temp. höher ist als die letzten 6 Tage und die Temp. nach dem Anstieg auch die nächsten Tage hoch bleib.

Hier mein Kurve zum vergleich am 11 ZT hatte ich ES

no avatar
   häsekin
schrieb am 25.09.2008 21:01
danke für deine antwort! ich kann meine kurve nicht einblenden, weil ich sie nicht erstellen kann. ich habe meine mens am 3.8. zuletzt bekommen und da auch nur einen tampon ca. voll (tschuldige, aber wichtiges detail!) und habe erst vor 2 wochen mit dem temperaturmessen begonnen.... vielleicht weisst du ja, wie ich den eisprung trotzdem rausbekomme. wenn ich meine mens nun erstmal nicht mehr bekomme, weiss ih mit der kurve sonst nicht weiter...
ich würde mich dringen soooo über ne antwort freuen- ungewissheit ist saudoof!!!!!
danke schonmal!!!
lieben gruß, juli

no avatar
   M.H.D.
schrieb am 26.09.2008 10:05
wenn du ein unregelmäßigen Zyklus hast, ist das sehr schwer zu sagen.

Wie sieht es denn mit der Temperatur seit zwei Wochen aus?

wenn der 03.08. der erste Tag deiner letzten Mens. war hast du heute den 55 ZT.

Das ist schon ein sehr langer Zyklus. Ist das immer so lang?

Hast du schon mal ein ST gemach und wenn Ja, wann?

Ich mein halt bis du dir sicher das du noch nicht ss bist?

Ich möchte dir wirklich gern weiterhlfen aber in deinem Fall ist das wirklich nicht einfach.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020