Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

~~~ Negative Kurven ~~~
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.09.2008 14:43
Hallöchen...

habe hier schon viel rumgeschnöckert... Liebe

da ich zum ersten mal eine temperaturkurve führe, würde ich gerne wissen, wie eure temperaturkurven aussehen, wo leider keine schwangerschaft entstanden ist....

wäre echt lieb...

anangel

Re: ~~~ Negative Kurven ~~~
Status:
schrieb am 25.09.2008 14:51
als tip , wenn du oben bei den hibbellisten bist... kanst du zu den kurven gehen, die öffnen, und oben in der internetzeile www kannst du die letzte zahl ändern, das ist die nummer der kurve, wenn eine 13 steht änder es auf 12 und du siehst die letzte kurve der person, dann natürlich ist es die negativ kurve zwinker gaaaanz einfach

und hier meine negativkurven

45 Tage - 6 Übungzyklus
41 Tage - 7 Übungzyklus
38 Tage - 8 Übungszyklus
39 Tage - 9 Übungszyklus
38 Tage - 10 Übungszyklus
35 Tage - 11 Übungszyklus
33 Tage - 12 Übungszyklus 1. Hochzeitstag
29 Tage - 13 Übungszyklus
33 Tage - 14 Übungszyklus
27 Tage - 15 Übungszyklus

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.09.08 14:56 von *Schnuffelkeks*.

no avatar
   Starkid
schrieb am 25.09.2008 14:52
Hi

Das ist meine erste Kurve nach der Pille. Direkt ES gehabt aber leider negativ, weil ich über den ES mit meinem Sohn im KH war.

Status:
schrieb am 25.09.2008 15:07
Hallo anangel,

hier mal meine letzte Kurve:

https://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=48804/nummer=13

Wunderschön, triphasisch und sogar mit Einnistungsblutung. Und das, obwohl ich nicht mal ungeschützen Verkehr hatte in diesem Zyklus. zwinker

Was ich sagen will: versteif Dich nicht auf die Kurven. Die sagen nämlich einfach nur, wann Dein ES höchtswahrscheinlich war, wann Deine Mens höchstwahrscheinlich eintreffen wird und sonst zu 90% leider gar nichts...

Werbung
schrieb am 25.09.2008 15:32
Hallo, Anangel!

Sehe es genauso, wie Ameise. Hab mir seit meiner letzten wunderschönen Kurve auch abgewöhnt, täglich zu messen. Desweiteren war es bei mir immer soooo fies, dass die Tempi oben blieb, bis meine Mens wieder vorbei war. Also, diese ganze Hibbelei, ob die Temperatur jetzt über der Coverline bleibt, ist bei mir eh für die Katz. Hat mich auch nur verrückt gemacht. Ich messe jetzt eigentlich auch nur, um zu sehen, ob der Eisprung nun war, oder nicht. Ach ja, die Temperatur geht bei mir immer schon vor dem Eisprung hoch...grins

Hier der Link, zu meiner letzten Kurve:
[www.wunschkinder.net]

no avatar
   M.H.D.
schrieb am 25.09.2008 15:38
Hier sind auch meine Kurven

Alle negativ

bis auf die letzte da steht noch alles offen.

[www.wunschkinder.net]
[www.wunschkinder.net]
[www.wunschkinder.net]
[www.wunschkinder.net]

Viel Glück

schrieb am 25.09.2008 21:52
Mal eine, wo der Smiley paßte, aber trotzdem nix draus geworden ist.

[www.wunschkinder.net]

Sonstige Gründe, am falschen Tag Sex, bzw. mal 1-2 Zyklen Hibbelpause, weil wir kein Winterbaby wollten, oder auch mal Messstreik meinerseits. alles schon da gewesen.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.09.08 09:11 von darksaga.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020