Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Kein Eisprung trotz pos. LH-Test?
no avatar
   Mary79
schrieb am 25.09.2008 14:25
Hallo!

Ich bräuchte Euren Rat bzgl. meiner Temperaturkurve...

Ich hätte laut Rossmann LH-Test am 13. oder 14. Zyklustag einen Eisprung haben sollen, doch danach ist die Temperatur nicht heruntergegangen. Auch während oder nach der letzten Mens gab es keinen deutlichen Temperaturabfall. Coverline liegt bei 36,3.

Da ich meine Regel hatte und ein Schwangerschaftstest vor ein paar Tagen negativ war, bin ich wohl nicht schwanger aus dem letzten Zyklus.

Ist die Kurve normal? Und wenn nicht, woran kann das liegen?
Danke schon mal und LG,
Mary

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.09.08 14:28 von Mary79.

Re: Kein Eisprung trotz pos. LH-Test?
Status:
schrieb am 25.09.2008 14:30
Hi,
ich bin das beste Beispiel eines positiven LH-Tests ohne Eisprung. Aber nur weil mein Prolaktinspiegel und meine mänlichen Hormone zu hoch waren. Diagnose jedes Mal: Zyste. Ich denke das wird bei dir net der Fall sein.... aber in den packungen steht ja auch drin, dass ein Eisprung nicht stattfinden muss, oder? Zum anderen kann sich ein ES verschieben und die Temperatur erst später steigen.
Mehr kann ich leider zu deiner Situation nicht sagen.
LG,
Bienchen123

Re: Kein Eisprung trotz pos. LH-Test?
no avatar
   babygirl82
schrieb am 25.09.2008 17:12
Also zuerst solltest du immer zur selben Zeit messen, sonst bringt das ja alles nix zwinker

Ansonsten würde ich tippen, dass der Wert am 14. ZT eventuell ein Ausreißer ist...vielleicht mal rausnehmen und schauen, ob dann die Balken kommen...

Wie hier schon einige geschrieben haben, hat die Tempi bis zu 5 Tage Zeit um zu steigen, also keine Panik. Bei mir braucht sie auch mehrere Tage bis sie richtig oben ist

lg babygirl

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023