Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Wann Smiley setzen??
no avatar
   babygirl82
schrieb am 25.09.2008 11:01
Halli hallo erstmal!

Hatte gestern Nacht so 0:30 Uhr Sex und wollte mal wissen, an welchem Tag ich jetzt nun das Smiley in meiner Kurve setzen soll?? Habs jetzt erstmal gestern eingetragen Ich hab ne Frage

lg und schonmal danke für eure Antworten!

Re: Wann Smiley setzen??
schrieb am 25.09.2008 11:03
ich setze ihn dann für den nächsten...sprich heuteBlume

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.09.2008 11:11
einen halben überall Ich wars nicht

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.09.08 11:12 von andrea1982.

schrieb am 25.09.2008 11:13
ich setze auch immer für den nächsten tag. weil nach 12 ist ja schon der neue tag

Werbung
no avatar
   babygirl82
schrieb am 25.09.2008 12:49
Na gut, dann werde ich mich mal der Mehrheit fügen und setz das Smiley für heute grins

Zur Zeit sieht alles nach ES aus, hab schon vermehrten Ausfluss wie sonst und hatte ja gestern und vorgestern schon so ein Druckgefühl im UL. Ich hoffe, dass es diesmal klappt mit dem Punktherzeln und ich mal so richtig Grund zum Hibbeln kriege.... Ich freu mich

lg babygirl

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020