Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

nfp nicht gleich?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.09.2008 10:31
hallo hab heute meine balken endlichbekommen

aber wieso zieht nfp nicht mit? da sind keine balken? und auch die 1. hM wird noch nicht angezeigt

könnt ihr mir sagen warum?

Re: nfp nicht gleich?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.09.2008 10:31
Status:
schrieb am 25.09.2008 10:35
Dir fehlen ja immer wieder Werte!
Ich denke, dass Mynfp in 2 Tagen die Balken zeigt, denn die erste Hm von hier ist ja noch Tieflage bei dir denke ich!

Also warte noch 2 Tage, wenn die empi oben bleibt, wird dann auch mynfp anzeigen! (WukI zeigte oft "falsch" an)

schrieb am 25.09.2008 11:00
mynfp brauch alle wertepfeifen

Werbung
no avatar
   pünktchen_1971
schrieb am 25.09.2008 11:03
mynfp ist eigentlich zuverlässig

no avatar
   Almond
schrieb am 25.09.2008 11:16
Laut den Regeln der STM bzw. NFP brauchst du ja 6 niedrigere WErte vor einer ehM. Danach wäre deine heutige Messung erst die ehM. Und diese wird erst mit einem Balken kenntlich gemacht, wenn die Auswertung ebgeschlossen ist. zwinker

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.09.2008 11:48
@ christina danke

@franzi oh das wusst ich ni...kann ich die kurve eigentlich lassen dort oder? mh passiert bei mir leider jeden zyklus das mindestens ein wert fehlt pfeifen

danke almond...ich warte da ma abBrief

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020