Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

*seufz* Gehören SB in den alten oder neuen Zyklus?
no avatar
   brittlon
schrieb am 25.09.2008 09:36
Hallo Mädels,
ich hatte es ja gestern schon im Gefühl, und heute hat es sich dann bestätigt: Die Mens kommt. Im Moment ist es noch eine leichte SB.

Kommt die jetzt auf das alte ZB oder fange ich ein neues an?

Vielen Dank für Eure Antworten!

Brittlon

Re: *seufz* Gehören SB in den alten oder neuen Zyklus?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.09.2008 09:45
sb gehören in den alten zyklus

schrieb am 25.09.2008 09:47
Der Tag mit frischem Blut ist Dein erster Tag im neuen Zyklus.

l. Gruss
binehasenherz

no avatar
   beastie
schrieb am 25.09.2008 09:53
nee, der tag, an dem deine regel die für dich normale stärke erreicht hat, ist der erste tag vom neuen zyklus. alles andere, auch frisches blut, gehört in den alten zyklus

ansonsten könnte es auch eine einnistungsblutung oder einfach eine ganz normale zwischenblutung sein. das wäre ja doch ganz schön früh für deine mens

Werbung
no avatar
   Schnutzel
Status:
schrieb am 25.09.2008 10:02
Wenn es wirklich Deine Mens ist, ist es echt zu füh. Sieht wirklich eher als Einnostungsblutung aus, würde auch zu dem Absacker passen...

Halt uns mal auf dem laufenden zwinker

Ansonsten helfen bei Schmierblutungen und zu kurzer 2. ZH Möpf-Präparate sehr gut...

LG
Schnutz

no avatar
   brittlon
schrieb am 25.09.2008 10:07
Hm, da habt Ihr mir ja wieder was zum Nachdenken gegeben...Einnistungsblutung...
Aber irgendwie glaub ich doch, dass es der Beginn der Mens ist. Es fühlt sich an wie immer. Und ich hab immer eine so kurze 2. ZH, was wohl für eine Gelbkörperschwäche spricht, schätze ich.

Ich werde nach dem WE berichten, was es denn nun war (fahre heute Abend übers WE weg und hab keine Zugriff aufs Internet)

Vielen Dank nochmal!
Euer Brittlon

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023