Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Mens nach FG?
no avatar
   Reni1511
schrieb am 24.09.2008 21:27
Hallöchen!

Ich hatte am 18. August eine Ausschabung in der 12. Woche. Anschliessend habe ich noch eine Gebärmutterentzündung bekommen. Die Fehlgeburt hab ich langsam akzeptiert, aber ich werde immer an mein Sternchen denken. Nun warte ich schon seit über 5 Wochen auf meine Mens. Möchte doch endlich mit dem was war abschliessen können und natürlich auch wieder einen neuen Versuch starten. Am Sonntag hatte ich dann ein bisschen Blut in meiner Slipeinlage und ich hab mich schon mega gefreut. Doch am Montag war keine Spur mehr davon. Seitdem habe ich wirklich immer nur ein paar Tröpfchen Blut, es ist mehr eine SB. Kann das die Mens sein???Habe solche Angst, dass schon wieder etwas nicht in Ordnung ist!

Liebe Grüße

Reni


  Re: Mens nach FG?
avatar    Doing
Status:
schrieb am 25.09.2008 06:55
Hatte nach der AS erst nach ca. 6 Wochen die Mens und dann gings auch mit SB los, erst endlos lang Mens, bis ZT 12 immer mal wieder, mal mehr mal weniger.


  Re: Mens nach FG?
no avatar
   Kroetie
schrieb am 25.09.2008 13:38
Hallo,

also, ich hatte im Juli gleich zweimal ne AS wegen der FG in der 10. Woche. Allerdings habe ich sofort danach mit der Pille angefangen, weil wir nicht anders verhüten können (mein Mann kann Kondome nicht ausstehen). Außerdem weiß ich von mir, dass ich immer super lange Zyklen ohne die Hormone habe.

Naja, und trotz Pille (die drei Monate "Wartezeit" mit Pille sind jetzt rum) habe ich ne sehr schwache Mens. Dann ist ein Tag Pause, und dann geht noch einmal die Post ab. Wirklich komisch.

Und, dass die Mens beim ersten Mal nach der AS nicht so ausgeprägt ist, hat - glaub ich- auch damit zu tun, dass bei der AS ja auch die Gebärmutterschleimhaut entfernt wird. Und dann ist halt erstmal nicht so viel zum Bluten da.

Hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.

LG Simone




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020