hm, also das bromocriptin hast du damals bekommen wegen der hohen LH-Werte? Ist dem nachgegangen, wo die herkommen? Und jetzt mit Tabletten ist das alles normal?
Seid wann verhütet ihr denn nicht mehr? Das kann dauern... und wann ahst du die Pille abgesettzt? Bei vielenFrauen springt der Zyklus sofort wieder an, bei manchen dauerts ewig.
Möpf sollte man immer nur in Absprache mit seinem FA nehmen, weil es kanna uch sein, dass das Medikament nix für dich ist. Und das Bromocriptin würd ich nicht absetzten, so schnellt dein LH Spiegel wieder hoch.
Und zum Tempmessen: Du kannst erst sagen, wo du im Zyklus stehst, wenn du einen durchgemessen hast. DIe Tief und Hochlage ist bei jeder Frau unterschiedlich, ich zB: hab eine eher hohe Temperatur in der Tieflage (um die 36,7) andere haben eine Tiefe Temp mit 35,9 also, da mach dir kein Stress. Am besten ist am ersten Tag der Mens mit dem Tempmessen anzufangen und dann halt bis zur nächsten Mens.
Nachdem die aber bei dir so schwach kommt weiß ich auch nicht - nicht dass dein LH wieder zu hoch ist, wann wurde denn das letzte mal überprüft?
Das würd ich nochmal checken lassen, nciht dass da was nicht stimmt.
Ansonsten