Hallo meine süßen Hibbel-Tanten,
das laaaaaange Warten hat endlich ein Ende. Heute sind wir in den ersten Zyklus ohne Pille nach der FG gestartet. Und was soll ich sagen? Mir geht es super gut, und ich freue mich total auf die nächste Runde.
Ich habe euch total vermisst.

In den letzten drei Monaten ist so einiges passiert. Nicht nur, dass ich die Prozedur der AS gleich zweimal über mich ergehen lassen musste, ich hatte so richtig das Pech an mir kleben. Drei Wirbel ausgerenkt, heftigste Blasenentzündung seit langem... Naja, und letzten Freitag bin ich auch noch vom Stuhl gefallen. Ich weiß, das hört sich dämlich an. Das war es auch. Hab mir nen ziemlich heftigen Bluterguss am Schienbeinknochen zugezogen. War das ganze WE außer Gefecht.
Und am Montag hatte unser Sonnenschein Geburtstag. Ist zwei Jahre alt geworden, und mein Mann und ich könnten vor Stolz platzen. Aber welche Eltern könnten das nicht?!
@Franzi, Goschi und den Rest der Kurven-Tanten: Wehe, ihr versucht irgendetwas in meine Kurve zu interpretieren. Denn auf Temp-Werte könnt ihr lange warten.

Ich führe die Kurve eigentlich nur, damit ich den Überblick bei meinen Monsterzyklen nicht verliere. Temp wird nicht gemessen.
Naja, jedenfalls freue ich mich total, endlich wieder bei euch zu sein.

Hab euch nämlich wirklich total vermisst.
LG und
Simone