Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Mensschmerzen aber nur SB?
schrieb am 24.09.2008 18:45
Hey Mädels,

ich muss das jetzt einfach mal runterschreiben. Warte ja eigentlich seit gestern auf die Mens, weil ich da schon Mittags für 2 Stunden heftige Mensschmerzen hatte, die dann aber wieder weg gegangen sind. So heute dann wieder ab Mittag heftige Mensschmerzen, dann auch beim Mumutasten eindeutig SB, dachte jetzt aber gehts los. Hab immer noch Mensweh und wunder mich jetzt das die SB wieder weg ist. Ich bekomm eigentlich immer gleich meine Tage mit frischem Blut und sehr heftig und ohne SB vorher. Ist jetzt wohl nur ein Strohhalm aber es gibt doch auch Frauen die trotz SB und Mensschmerzen ss waren?

Sry ist lang geworden, aber tut einfach gut es IRGENDWEM mitzuteilen. Ich werd morgen wahrscheinlich dann meine Mens haben und dann gehts weiter. Dieser Zyklus ist am Ende echt nervig. Och mensch warum müssen wir uns immer so rumquälen?

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.09.08 18:49 von Dadasophin.

Re: Mensschmerzen aber nur SB?
no avatar
   Snoopy188
Status:
schrieb am 24.09.2008 19:28
Oh Dadasophien, hab grad dein Profil gelesen, hast ja schon viel hinter dir, da wird das warten am Ende des Zyklus um so quälender! Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, hast ja noch ein paar Tage bis zum NMT, liebe Grüße, snoopy

schrieb am 24.09.2008 19:33
Danke snoopy! Ja schon ein Weg, aber wenn ich hier manche Frauen im Kiwuforum seh ist das gar nix, mag mir gar net ausdenken, was die schon durch haben. Ich hab sonst immer ne kurze 2. ZH gehabt, die letzte ging bis zum 11. ZT deshalb dachte ich auch jetzt kommt die Mens. Naja abwarten *seufz*

Status:
schrieb am 24.09.2008 19:41
SBs haben viele Schwangere um den NMT herum - weshalb diese dann nicht daran glauben, dass es geklappt haben könnte. Und Mensschmerzen habe ich auch immer mal wieder, bis jetzt - also noch darfst du die Hoffnung nicht verlieren!

Werbung
schrieb am 24.09.2008 19:43
Hach ja Ihr kennt das ja man dreht halt einfach am Rad smile (aber insgeheim hab ich aufgegeben). Ich weiß nicht, was ich ohne Euch machen würde, es ist einfach soooo gut, wenn man hier schreiben kann! DANKE

no avatar
   Snoopy188
Status:
schrieb am 24.09.2008 19:57
.... komm mal her , das kennen wir alle hier! Nicht aufgeben, liebe Grüße knuddel

Status:
schrieb am 24.09.2008 21:19
*Mal in den Arm nehm*

no avatar
   Starkid
schrieb am 24.09.2008 21:37
@Dadasophin
Die Mensschmerzen hatte ich auch ab NMT für vier Tage. Aber keine Mens. Irgendwie waren die Schmerzen aber doch minimal anders.
ganz feste, dass es bald klappt und ich knuddel dich auch noch mal

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.09.2008 22:25
Ich hatte auch um den NMT fieses Mensweh und das Gefühl das sie minütlich kommen müßte... Kam aber erst 1 Jahr später wieder. grins
Der FA hatte SB bei der Untersuchung gesehen (ich nicht).

Knuddel dich mal feste, noch ist alles offen.

schrieb am 25.09.2008 07:29
Hallöchen, ich drück dir mal doll die Daumen und knuddel dich auch mal. Aber ich muss dir zum Beispiel sagen, dass ich diesmal auch sehr lange SB gehabt hab bis die Mens kam, hatte mir auch schon wieder Hoffnung gemacht, die sich dann in Luft aufgelöst haben. Wenn es bei dir geklappt hätte, wäre das schön, aber mach dich darauf gefasst, dass die Mens doch noch kommt, dann tut es nicht so doll weh. Aber trotzdem

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020