Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Test positiv???
schrieb am 24.09.2008 17:58
Hallo zusammen winken

Im KV hab ich´s ja schon geschrieben, heute Tempisturz, Balken wieder weg, war also doch kein ES traurig sehr treurig

Hab dann heute also wieder nen LH-Test gemacht. Sieht der positiv aus? Ich weiß auch nicht, der vor 5 Tagen war nur ganz wenig leichter als der jetzige. Was soll das heißen? Hab ich dann die nächsten Tage mal nen ES? Oder kann sich das jetzt noch Wochen hinziehen (schließlich sind die Dinger ja auch ned gerade günstig).

War das vor 5 Tagen ein Anlauf und das Ei hats doch ned geschafft und kommt jetzt erst?

Bin heute bei ZT 65, ich mag nimma traurig

Frustrierte Grüße traurig

Re: Test positiv???
schrieb am 24.09.2008 19:17
bei mir isses ähnlich ... hab mir billige tests bei ebay gekauft (nicht von storch!)

never give up .... grins

schrieb am 24.09.2008 19:33
Also bei mir sind die Tests,die so aussehen negativ zu werten....
Da der Teststreifen im Ergebnissfenster mind. genauso dick sein muss wie das linke Fenster...
Allerdings sind die darauf folgenden Tage immer positiv...
Ich nehme die von Pregnafix aus dem DM...

Ich kann Dir nicht sagen ob Deiner genauso zu werten ist....
Allerdings habe ich auch schon gehört , dass es Frauen gibt bei denen der LH nur gering vorkommt und daher die Tests dann als positiv zu werten sind ...

Ich hoffe Du verstehst mein schrieb..

LG NiciBlume

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.09.2008 20:14
sieht leider nicht positiv aus

Werbung
schrieb am 24.09.2008 20:38
Ich habs mir fast gedacht traurig

Na dann, vllt. morgen beten

Edit: Das ist ein Pregnafix vom DM, die billigen von eBay zeigen bei mir gar nix an bzw. hab ich jetzt davon keine mehr.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.09.08 20:43 von AngelWings84.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.09.2008 22:20
Also bei mir wär der als positiv zu werten...

Nu verwirr ich dich wahrscheinlich ganz, sorry.

Lg
Katinka

Status:
schrieb am 25.09.2008 09:52
Hallo,

bei mir waren solche nicht positiv...

daß der ES bald kommt!

LG,

Greebo

PS: Florian ist sooo goldig (ich mag das Grübchen im Kinn - Männe hat auch eins grins)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020