Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  An die MÜnchner hier
no avatar
   Glückspiratin
Status:
schrieb am 24.09.2008 17:23
Huhu winkewinke
Schnecke hat micht grad auf die Idee gebracht, dass ich hier mal fragen könnt...
Ich will ja nicht mehr zu meinem Gyn gehen, der letzte Besuch war zu krass va das drauffolgende Telefonat, ich kann ihm irgendwie kein Vertrauen mehr entgegen bringen.
Jetzt brauch ich nur nen neuen FA... Ich hab schon viele Freundinnen gefragt, aber solang man nix hat, ist man ja meistens mit seinem FA zufrieden (wenn er einigermaßen nett ist und nur die normela Untersuchung macht und damit alles ok, dann gibts ja nix zum aussetzten, wisst ihr was ich mein?)
Kkönnt ihr mir denn einen empfehlen - am liebesten im MÜnchner Süd/ Südwesten...
Danke schon einmal *knutschchen*
Ansonsten hab ich mir zwar schon eienn ausgeguggt, aber woher weiß ich, dass der nett ist - oh man warum ist das immer s oooo schwierig???


  Re: An die MÜnchner hier
no avatar
   Glückspiratin
Status:
schrieb am 24.09.2008 17:41
hm, #warum wird meine Signatur nicht mehr angezeigt???
Obwohl da ein Häkchen ist mit _meine signatur einfügen??

Naja,a uf alle Fälle dann noch


lg, Piru

(kommt sonst immer automatisch, aber wenn jetztt nimmer...)


  Re: An die MÜnchner hier
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.09.2008 17:50
die praxis von fr dr roder und fr dr rüssmann ist sehr sehr gut!°


da ich nach salzburg umgezogen bin, bin ich leider nicht mehr patient....aber kann eigentlich NUR gutes sagen!!! von beiden- meine mutter und schwestern sind bei fr dr lioba rüssmann und ich bin bei dr roder!!!

die praxis ist 5 gehminuten von der s bahn station "giesing" entfernt...

Wörthstraße | 81667 München | Tel.: + 49 89 45879961

man kann ihnen auch emails schreiben und die werden schnell beantwortet!!!


  Re: An die MÜnchner hier
no avatar
   Snoopy188
Status:
schrieb am 24.09.2008 19:47
Huhu Piru,
hab grade auch gewechselt aus ähnlichen Gründen wie du und bin jetzt am Sendlinger Tor in der Praxis Villinger. Kannst mal im Internet schauen, ist ne größere Praxis, aber die sind total lieb da. War im Sept. zum ersten Mal, mußte zwar 45min warten, aber die Ärztin (Baumgart) hat sich total viel Zeit für mich genommen. Die machen auch Homöopathie und Naturheilkunde, aber auch klassische Medizin. Als Kassenpatient lädst du dir so ein Anmeldeformular herunter und faxt oder schickst es denen zu. Ich hab dann nochmal angerufen und nachgehakt. Kann nur sagen, ich hab mich wirklich gut aufgehoben gefühlt. Viel Glück bei deiner suche, liebe Grüße, snoopy


  Werbung
  Re: An die MÜnchner hier
no avatar
   schnecki38
schrieb am 24.09.2008 23:14
Hallo Piru,

also ich bin jetzt hier in dieser PraxisGyn München, bei Dr. Post. Habe auch erst kürzlich dorthin gewechselt, bin bisher sehr zufrieden.

LG
schnecki38


  Re: An die MÜnchner hier
no avatar
   katarinchen
schrieb am 25.09.2008 14:30
Hallöchen,
ich kann Dir die Praxis Dr. Brehm in Schwabing empfehlen (da war ich bis ich nach Erding gezogen bin, da hab ich eine sehr sehr gute, wir schicken unsere Paientin auch immer dort hin) oder Du gehst dirket in die BPN Klinik im Tal, da war meine Assistenzärztin und sie war sehr zufrieden (sie entbindet Anfang Januar Blume ) nach 5 Jahren vergeblichen versuchen.

LG Katja




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020