Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Immer öfters Kopfschmerzen durch Metformin
no avatar
   Carina1970
schrieb am 24.09.2008 12:53
Hallo, seit ich morgens und abends je 1000 mg nehme, habe ich fast jeden Tag Kopfschmerzen. Was kann ich tun dagegen? Warum habe ich das?

LG Carina

Re: Immer öfters Kopfschmerzen durch Metformin
schrieb am 24.09.2008 12:55
tja...WARUMIch hab ne Frage....nebenwirkungen halt...büdde frage deinen arzt diesbezüglich. laienantworten von uns machen dein aua auch net wegstreichel

Re: Immer öfters Kopfschmerzen durch Metformin
no avatar
   Carina1970
schrieb am 24.09.2008 16:17
Zitat
franzis_vanessa6
tja...WARUMIch hab ne Frage....nebenwirkungen halt...büdde frage deinen arzt diesbezüglich. laienantworten von uns machen dein aua auch net wegstreichel

ja, morgen ruft meine FA zurück. LG Carina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023