Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Sinnlos tralala hopsasa
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 24.09.2008 11:57
...nach eingehender prüfung meiner zyklen ist mir doch tatsächlich aufgefallen, das ich um unseren hochzeitstage herum das glück hatte einen 2. strich zu habenHammer...doch ohne weiteren bestand. und nun schaue ich mal richtig auf meinen letzten zyklus und schau und rechne...habsch doch glatt am 2 hochzeitstag meinen eierplatsch gehabt und ne de plame gewedelttraurig...vor lauter umzug und arbeit einfach ne mehr im stande gewesensehr treurig...tja frau franz, pesch jehabt


  Re: Sinnlos tralala hopsasa
avatar    **Hopeful**
schrieb am 24.09.2008 11:59
dann scheinst du ja wirklich abgeschaltet zu haben zwinker

knutsch


  Re: Sinnlos tralala hopsasa
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 24.09.2008 12:01
ach hope...........wie gut das nicht alle leiden müssen...sonst würden ja nur noch primelnäschen in der welt rumlaufenIch wars nicht


  Re: Sinnlos tralala hopsasa
avatar    honigbiene1
schrieb am 24.09.2008 12:02
  Werbung
  Re: Sinnlos tralala hopsasa
avatar    *Butterfly*
Status:
schrieb am 24.09.2008 12:05
  Re: Sinnlos tralala hopsasa
avatar    bauchhase
schrieb am 24.09.2008 12:07
] hören wir mal wieder was von dir...wird ja zeitHammer

LG Bauchi


  Re: Sinnlos tralala hopsasa
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 24.09.2008 12:09
Treffer...liegt an der freien zeit und diese nutze ich jetzt mal fürs forum. die nichtonseinkönnenzeit ist jedoch in sichtweitesehr treurig


  Re: Sinnlos tralala hopsasa
no avatar
   sophie m.
Status:
schrieb am 24.09.2008 13:44
  Re: Sinnlos tralala hopsasa
no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 24.09.2008 14:11
wie du willst uns schon wieder verlassen

du hast eiplatsch vergessen denn warste echt voll beschäftigt


  Re: Sinnlos tralala hopsasa
avatar    sunny : )
schrieb am 24.09.2008 19:12
  Re: Sinnlos tralala hopsasa
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.09.2008 19:29
ja sach mal... is doch eh völlisch banane crazy


  Re: Sinnlos tralala hopsasa
avatar    sunny : )
schrieb am 24.09.2008 19:45
  Re: Sinnlos tralala hopsasa
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 24.09.2008 21:09
sehr treurig...der hase sagte ebens....wir holen des im nächsten jahr nach...uahhhhhhOhnmacht...noch so lange wartenstraurig


  Re: Sinnlos tralala hopsasa
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.09.2008 06:56
  Re: Sinnlos tralala hopsasa
avatar    sunny : )
schrieb am 25.09.2008 08:38
soll isch dir ein paar Geduldsspiele schicken Ich hab ne Frage Zunge rausstrecken ........ duckundwech ..... Hund




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020