Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  So. Ein. Mist.
no avatar
   brittlon
schrieb am 24.09.2008 11:12
Hallo Ihr Lieben,

ich muss mich mal kurz aus .
Nachdem in diesem Zyklus erst alles ganz gut aussah (ES wohl so um den 13./14. ZT herum) hatte ich mich schon gefreut, denn der war die letzten Zyklen immer später, und die 2. ZH dann deutlich zu kurz (9 Tage oder weniger).

Und nun hab ich seit gestern Abend ein Ziehen im UL, als würde die Mens sich ankündigen.
Ich weiss, abwarten, noch ist nichts vorbei, aber das fühlt sich wirklich an wie Mens, und heute ist erst der 20.ZT!

Dabei hatte ich diesmal ein so gutes Gefühl...und jetzt würde ich gerne mal kurz mit dem Hammer auf meine Kurve hauen Hammer

So. Jetzt geht's schon wieder besser...smile
Vielen Dank fürs Lesen...

brittlon


  Re: So. Ein. Mist.
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 24.09.2008 11:14
mensgefühl ist in dieser phase normalJa...habsch auch sehr oftgrins


  Re: So. Ein. Mist.
no avatar
   mar.risa
schrieb am 24.09.2008 11:15
kurve sieht doch super aus! aufgegeben wird erst dann, wenn die mens wirklich da ist!

ich hammer auch noch mal auf deine Kurve Hammer

smile


  Re: So. Ein. Mist.
avatar    Nici1985
schrieb am 24.09.2008 11:20
Ich PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSST .... sogar noch mal ....

LG NiciBlume


  Werbung
  Re: So. Ein. Mist.
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.09.2008 11:26
noch ist nichts verloren


  Re: So. Ein. Mist.
avatar    Jolina242
Status:
schrieb am 24.09.2008 11:43
Hatte ich letzte Woche auch...Jetzt wir die zweite Test-Linie immer deutlicher...


  Re: So. Ein. Mist.
avatar    bauchhase
schrieb am 24.09.2008 11:44
genau mensgefühl hatte ich letzten moant um die zeit auch und es ist nüscht geworden.
als ich ss war hatte ich das mensgefühl aber auch und das bis 7ssw. ...kannst nur warten.

he franzi auch mal wieder da winken

lg bauchi


  Re: So. Ein. Mist.
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 24.09.2008 11:45
gugs gugs...frau bauchhaseeewinkenknuddel


  Re: So. Ein. Mist.
avatar    bauchhase
schrieb am 24.09.2008 11:58
guckguck ][zurück franzigrins
na dann viel erfolg beim aufpäppeln der Spermien was muss das mussJa

britlon sorry für den misbrauch deines threads


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.09.08 11:59 von bauchhase.


  Re: So. Ein. Mist.
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 24.09.2008 12:02
LOL...ja so ene schike brülle brauche ich wohl in nächster zeitOhnmacht....da kann man sicher auch die spermies bessa sehensIch wars nicht


  Re: So. Ein. Mist.
no avatar
   brittlon
schrieb am 24.09.2008 12:09
Ach, ihr seid süß, vielen Dank! Blume
Jetzt bin ich wieder ein bisschen optimistischer-vielleicht hat's ja doch geklappt...?

Danke nochmal fürs Wiederaufbauen!

brittlon


  Re: So. Ein. Mist.
avatar    bauchhase
schrieb am 24.09.2008 12:16
du sollst die Spermien nüsch angucken sondern einsammeln! nur vom angucken wird nüschtHammer mensch franzi....
schon so groß aber alles muss man dir sagenIch wars nicht

ach klar britlon die kurve siehrt so gut aus dei würde ich tauschen mit dir


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.09.08 12:19 von bauchhase.


  Re: So. Ein. Mist.
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 24.09.2008 12:34
na icke will doch die schlechten aussortierenHammer....die bumseln imma die guten an und spielen ringelrei mit denen und denne sind se schwach und können nüch mehr ans ziel schwimmen von de ganzen drehrumbum da...tztz


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.09.08 12:34 von franzis_vanessa6.


  Re: So. Ein. Mist.
avatar    Isving
Status:
schrieb am 24.09.2008 13:45
Hi brittlon,

Ich fühle mich auch seit gestern unheimlich mensig... und mir ist übel, wahrscheinlich vor Aufregung. Aber nach Mens sieht es bei dir nun wirklich noch nicht aus!

LG Isving


  Re: So. Ein. Mist.
no avatar
   brittlon
schrieb am 24.09.2008 14:29
hallo isving, da hast du recht, die tempi sieht gut aus, aber das ziehen im UL wird immer stärker, ich weiss auch nicht, was ich davon halten soll...
bei dir siehts aber auch überhaupt nach mens aus übrigens! smile




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020