Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

kann es sein ?
Status:
schrieb am 24.09.2008 10:42
das die Tempi Methode nichts für Jedermann ist ? Schaut Euch bitte mal meine Kurve an...ich bin mir SEHR sicher heute oder evtl. sogar schon gestern meinen Eisprung gehabt zu haben, doch die Tempi ist unten :O( Das verwirrt mich alles total, LH Test ist schon 2 Tage fett positiv und Mittelschmerz hab ich auch! Kann denn das alles sein ???

Re: kann es sein ?
no avatar
   SaraB
Status:
schrieb am 24.09.2008 10:43
Bei manchen Frauen braucht die Tempi etwas länger um an zu steigen, hab ein wenig geduld, sie hat noch Zeit zum steigen... smile

schrieb am 24.09.2008 10:45
sehe nichts aufällig bedenklichesstreichel

Status:
schrieb am 24.09.2008 10:49
Hach Franziska :O( Meinst Du nicht ? Ich würde es einfach so gerne verstehen :O( !!! Ein Kinderwunsch kann einen richtig kirre machen, mensch meier :O(
Wie hoch ist die Tempi denn normalerweise bei dem ES, oder kann man das nicht verallgemeinern ???

Werbung
schrieb am 24.09.2008 10:52
was willst du denn da verstehen wollenAchso!...mensch mädel...die T ist ok so wie sie ist....mehr kann man aus der kurve nüch lesensHammerHammer

es gibt kein normalerweiseIch bin sehr sauerHammerHammer...du bist grad am eiplatsch angelangt...die T wird steigen wenn einer gewesen ist.

*kopf mal eine runde rum gedreht*Ich wars nicht

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.09.2008 10:53
Die Tempi wird erst morgen steigen. Sonst ... alles tutti Das ist super

goschi
schrieb am 24.09.2008 10:55
@gooooooooooooooooooooooooooschiiiiiiiiiiwinkenknuddelstreichel

Status:
schrieb am 24.09.2008 10:57
DANKE Ihr lieben Mädels. Habt Nachsicht mit mir,...is doch erst mein 2 ÜZ ich muss da erstmal durchblicken Fieber

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.09.2008 10:58
@franzüüüü winken

knuddel knutsch

@katwitt
Sei froh, dass es erst dein 2ter ist zwinker! Das wird schon werden!

schrieb am 24.09.2008 11:00
ebens....sei frohHammer...nachsicht übens wir immer...aber kloppe gibts ebenso schnellIch wars nicht

@goschi...... habs vorhin erst gelesen....OhnmachtTreffertraurig...eine kacke is destraurig

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.09.2008 11:02
@franzi
Ja... ein Kack traurig... aber wie du siehst, hab ich mich schon damit abgefunden grins
Ich werd das schon durchstehen! Ich mach einfach weiter... hoffe nur, dass sich mein Wunsch bald erfüllt und diese @#$%& ein Gutes hat! beten

schrieb am 24.09.2008 11:07
wie schwer es auch immer ist für dich goschi.....ich schreibs ungerne, doch vielleicht verstehst du es nach all deinen eskapaden nun besser als früher.......

du hast noch SOOOOOOOOOOOOOOOOO viele chancen, eben weil du so jung bist......ich kann dir zwar kein Schnuller voraussagen, doch ich bin mir sicher es wird bei euch gelingenJa

schrieb am 24.09.2008 11:27
Hallo Katwitt,

schau mal, so stehts hier im Theorieteil:

Wann findet der Eisprung statt?

* 4 Tage vor T-Anstieg: 2 %
* 3 Tage vor T-Anstieg: 2 %
* 2 Tage vor T-Anstieg: 21 %
* 1 Tag vor T-Anstieg: 30 %
* Tag der ersten höheren Messung: 30 %
* Tag der zweiten höheren Messung: 15 %

Liebe Grüße
Susa

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.09.2008 11:37
die tempi steigt meist nach dem eisprung und der erfolgt nach dem positiven lh tests

schrieb am 24.09.2008 12:26
also zuerst guck du mal hier> [www.wunschkinder.net]

und dann muss ich sagen deine temp ist entsprechend der ersten ZH doch noch schön
niedrig und wird bald steigen.

ich sag immer so lange herzeln bisse oben ist die temp da machst nüscht falsch.

lg bauchi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020