Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

wer kann mir helfen?
no avatar
   josie79
schrieb am 24.09.2008 10:35
Hallo zusammen!
Heute hatte ich wieder einen Termin in der KiWu-Praxis. Es sollte wieder ein PCT gemacht werden, was aber nicht passiert ist, weil ich seit gestern Blutungen habe....
Seit diesem Zyklus spritzt mir mein Mann jeden Tag Decapeptyl und 37,5 E Gonal F. Ab heute soll er dann weiterhin Decapeptyl und 75 E Gonal F spritzen und zusätzlich soll ich ab heute wieder (hatte ich früher schonmal) Progynova nehmen. Warum ab heute und nicht erst im nächsten Zyklus?
Wer kann mir sagen, woher die Schmierblutungen kommen?
Was passiert als nächstes, wir waren auf so einem guten Weg!
Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin sehr launisch, auf der Arbeit ist miese Stimmung, ich kann bald nicht mehr...
Hat jemand einen Rat für mich?

Vielen vielen lieben Dank!
LG,Josie

Re: wer kann mir helfen?
schrieb am 24.09.2008 10:48
öhm...du warst in der KIWU-praxis....weshalb dann nicht die fragen an ort und stelle erfragt?...woher SB kommen wird dir hier niemand definitiv sagen können...ebenso wenig weshalb du das medi so und nicht anders nehmen sollstHammer...dein arzt wird sich was dabei gedacht haben...nüch alles in frage stellen....streichel

no avatar
   josie79
schrieb am 24.09.2008 10:54
Hallo!
Habe dort alle Fragen gestellt, doch die Antworten darauf waren nicht wirklich ausführlich.
Die Zwischenblutungen hat man halt mal... Woher? Ist halt so
Die Dosis der Medis erhöhen ist mir ja klar, aber das Progynova nimmt man normalerweise am ersten Zyklustag und nicht mittendrin. Heißt dann wohl, daß mein Zyklus theoretisch erst heute anfängt...Vielleicht ahnt er, daß mein ES erst viel später kommt?
Naja, Gebracht haben mir die Antworten leider nicht viel.
Vielleicht hat ja jemand noch Erfahrungswerte?
Vielen Dank trotzdem!
LG

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.09.2008 10:55
@josie

Hm... keine Ahnung. Hast du denen in der KiWu nichts gesagt von den SBs? Könnte auch vom ES kommen? Vielleicht steht dieser grad bei dir an? Ich hab ne Frage

Werbung
schrieb am 24.09.2008 11:04
dann frag nebenan im KIWU...die kennen die medis...die meisten hier nicht

no avatar
   josie79
schrieb am 24.09.2008 11:10
Hallo!
Klar wissen die was von den Schmierblutungen, haben ja auch nen Ultraschall gemacht. Die Follikel sind zahlreich vorhanden, doch für einen möglichen ES zu klein (ich glaube 1,4mm, wenn ich mich nicht verguckt habe).
Ich nehme jetzt erstmal die Medis und warte eine Woche ab, muß dann nächsten Mittwoch wieder hin, mit Hoffnug auf einen ES.
Nützt ja alles nichts, muß mich halt ablenken....
Vielen Dank!
LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023