Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Hab mal ein paar Fragen!
Status:
schrieb am 24.09.2008 10:18
Hallo an alle,

muss mal eine vielleicht doofe Frage stellen aber irgendwie beschäftigt mich das grade doch!

Wenn man seine Mens bekommt müßte der Mumu doch recht tiefstehen und offen sein oder? Wie ist dasn nun wenn er bei ES+13 noch relativ hoch steht und zu ist, kann dann trottzdem die Mens bei ES+14 kommen?

Nehme ja nun im ersten Zyklus Ovaria+Bryo und nun frag ich mich wie das ist wenn ich morgen bei ES+14 bin und nicht ss, hör ich dann einfach damit auf oder nehme ich es weiter bis die MEns kommt?

Oh gott, ich bin so unwissend und Elefant! Mal sehen ob ich mich morgen früh noch am Test vorbei schleichen kann!

LG Marleen

Re: Hab mal ein paar Fragen!
Status:
schrieb am 24.09.2008 10:29
Hallo Marleen,

bei wir war der Mumu bis 2 Tage vor NMT eher mittig und weich. Umso mehr war ich überrascht, dass er dann fast nicht mehr zu erreiichen war. Da wußte ich, dass ichschwanger war!
Ich , dass er es sich nicht noch anders überlegt!!!
Aber deine Kurve schaut schon mal gut aus Ich wars nicht

schrieb am 24.09.2008 10:37
Hallo Marleen,

meiner ist am Menstag und auch ein paar Tage zuvor sehr schwer zu erreichen und knüppelhart.

Der Zustand des MuMu um NMT sagt leider nichts aus über das Bestehen bzw. Nichtbestehen einer SS.

LG
Susa

schrieb am 24.09.2008 10:48
  Werbung
no avatar
   mijaja
schrieb am 24.09.2008 14:59
... ich drück Dir weiter die Daumen *DD*

PS. Mein muMu war total weich & tief vor NMT, war trotzdem schwanger...

Hab irgendwie im Gefühl, Du bist ss, aber natürlich alles ohne Garantie Zunge rausstrecken

LG mijaja (20+2)

no avatar
   mijaja
schrieb am 24.09.2008 15:00
... ich drück Dir weiter die Daumen *DD*

PS. Mein muMu war total weich & tief vor NMT, war trotzdem schwanger...

Hab irgendwie im Gefühl, Du bist ss, aber natürlich alles ohne Garantie Zunge rausstrecken

LG mijaja (20+2)

PS. bryo bei ES+14 absetzen, solltest Du nicht ss ein... aber eigentlich sollt ees nicht so stark wirken wie ein künsltiches gelbkörperhormon.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023