Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Persona zeigt kein Ei-Symbol im 1. Zyklus?
no avatar
   Seraphin80
schrieb am 24.09.2008 09:39
Guten Morgen Mädels,

ich benutze diesen Zyklus das 1. mal Persona. Bin jetzt ZT 14 und mein FA hat mir für den 14. oder 15. ZT den ES vorrausgesagt. Werd heute Mittag nochmal zum Sono gehen, um das zu kontrollieren.
Aber bisher hat Persona mir kein Ei-Symbol angezeigt. Macht der das im 1. Zyklus nicht?
Was denkt ihr? War mein ES gestern schon?

Mit Smileys setzen siehts nämlich arg schlecht aus momentan!

Danke und Gruß Jenny

Re: Persona zeigt kein Ei-Symbol im 1. Zyklus?
no avatar
   Brummküsel
schrieb am 24.09.2008 09:46
hm wie sieht das Stäbchen denn aus?

bei mir hat er den ES ganz zuverlässig angezeigt, auch im ersten Zyklus.

Anhand der Striche siehst Du, wie sich Dein Hormonspiegel verändert. Wenn der linke Strich heller wird und der rechte stärker, geht es auf den ES zu.
Zum ES hin, ist der rechte dann ganz dick und der linke ganz blass und Persona zeigt ES an

Wenn Du magst, dann mach mal ein Bild von den Stäbchen der letzten Tage. Dann sieht man vielleicht mehr.

LG Diana

no avatar
   Seraphin80
schrieb am 24.09.2008 09:48
Ja mit Foto machen siehts schlecht aus. Ich hab die rausgeholt und in den Müll geworfen. Ich kann nicht mehr sagen welcher von welchem ZT gewesen ist!
Heute wurde der linke Strich blasser und der rechte etwas stärker.
Da hilft wohl nur warten, das vielleicht morgen ein Eisymbol kommt...

Aber trotzdem danke!

no avatar
   Brummküsel
schrieb am 24.09.2008 11:28
ja, das kann sein

ich beschrifte die immer mit nem Edding.

Mach mal vielleicht einen heut abend, dann ist er vielleicht schon pos.

Ansonsten denke ich, daß Du morgen das Ei Symbol hast.

Verräts Du mir morgen, ob ich Recht hatte?

LG Diana

Werbung
schrieb am 24.09.2008 11:49
Hallo,

hab das mit PErsona auch mal angefangen. Ich glaub aber dass ich es wieder aufgebe, denn ich hab noch nie ein Eisprungsymbol gehabt.

no avatar
   Seraphin80
schrieb am 24.09.2008 12:03
Ja danke! Werd dir morgen eine PN schicken, sobald ich den Persona-Test durchgeführt habe!

no avatar
   Rieann
Status:
schrieb am 24.09.2008 12:13
Hallo,

Du hast doch noch ein paar Tests, oder?! Kann also noch kommen. Und selbst wenn: Bei mir hat Persona von insg. 24 Zyklen in 5 Zyklen keinen ES angezeigt. Wird nur bedenklich, wenn es mehrere Zyklen hintereinander sind. Frau hat ja nun mal auch nicht immer einen ES oder er verzögert sich mal. Ich würde noch keine Panik schieben.

Viele Grüße,
Rieann

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020