Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Die Schilddrüsendiät: Was funktioniert und was nicht neues Thema
   Hilft Metformin bei PCO und IVF?
   Welchen Einfluss hat Letrozol auf die Gesundheit der Kinder?

  darf ich mich bei euch ausheulen?
avatar    **Hopeful**
schrieb am 24.09.2008 08:46
guten morgen ihr lieben

ich wollte mich ja eigentlich hier etwas zurückziehen. aber jetzt ist mir gerade zum heulen traurig

ich war vorhin bei der fä. eigentliche nachkontrolle nach der bs. und was entdeckt sie beim ultraschall?
EINE ZYSTE!!!! Ich bin sehr sauer 3x4 cm gross!!!! wieder am linken eierstock.

mir kamen die tränen. als ich es vorhin meinem schatz erzählte, musste auch er erst einmal leer schlucken.

sie hat mir gesagt, dass die chance noch immer da sei. und auch der nestbau sei super (sehr gut aufgebaute schleimhaut). nur sollten wir uns vielleicht einmal überlegen, ob wir uns bei dr. zech (bregenz) melden wollen.

nun ist es wohl soweit..... wir werden es vermutlich nicht ohne hilfe schaffen.

ich wusste ja, dass es früher oder später wieder soweit sein wird. aber doch nicht so kurz nach der bs!!!!

ich könnte einfach nur noch heulen sehr treurig


  Re: darf ich mich bei euch ausheulen?
avatar    Mamabaerchen
Status:
schrieb am 24.09.2008 08:56
Morgen Hopeful!

Ach mensch ,das klingt ja alles nicht gut, schick dir mal ein dicken Trostknuddler und noch einen ganz großes Stück Trostschoki!

LG Marleen


  Re: darf ich mich bei euch ausheulen?
avatar    Nici1985
schrieb am 24.09.2008 09:10
Das tut mir leid ....streichel....

Ich wünsche Euch viel Glück ,dass es dann bald so klappt...

LG NiciBlume


  Re: darf ich mich bei euch ausheulen?
avatar    honigbiene1
schrieb am 24.09.2008 09:13
knuddel

Liebe Grüße

Honigbiene


  Werbung
  Re: darf ich mich bei euch ausheulen?
no avatar
   Starkid
schrieb am 24.09.2008 09:13
@Hopeful
Ach Süße, lass dich mal knuddel und Bussi
Das ist ja echt blöd.
Ich ganz feste die Daumen, dass der Doc euch helfen kann, damit ihr euren Traum bald im Arm halten dürft.


  Re: darf ich mich bei euch ausheulen?
avatar    susa68
schrieb am 24.09.2008 09:14
Fühl dich mal fest gedrückt.
Susa


  Re: darf ich mich bei euch ausheulen?
avatar    sthieli
schrieb am 24.09.2008 09:22
Och Mensch...es tut mir so leid.
Ich kann Dich verstehen. Hab auch riesen Angst vor so einem Schritt...und hoffe immer noch auf ein Wunder....jeden Monat.
Komm her knuddel



  Re: darf ich mich bei euch ausheulen?
avatar    Sunny1973
schrieb am 24.09.2008 09:30
Ach Mensch du Arme das ist echt gemein, manchmal könnte man die ganze Welt verfluchen - oder?? Lass dich mal ganz fest drücken Ich drücke die sowas von fest die Daumen, dass es doch noch klappt
Lass dich nicht unterkriegen!!!


  Re: darf ich mich bei euch ausheulen?
avatar    **Hopeful**
schrieb am 24.09.2008 09:31
danke, ihr seid so lieb knutsch

wir befassen uns ja schön länger mit dem gedanken an ivf. aber irgendwie war es immer noch sehr weit weg.... aber jetzt.....


  Re: darf ich mich bei euch ausheulen?
avatar    **Hopeful**
schrieb am 24.09.2008 09:32
@sunny
knuddel Bussi danke dir!
in solchen momenten frage ich mich schon, WARUM?


  Re: darf ich mich bei euch ausheulen?
avatar    LittleStar
schrieb am 24.09.2008 09:38
oh nein süße, jetzt bin ich echt schockiert, schon wieder die blöde endo und dann auch noch in der größe und so kurz nach der BS traurig komm mal her und lass dich drücken
ich versteh dich, dass das jetzt alles was plötzlich daherkommt mit dr. zech und ivf, aber vllt ist es echt besser, wenn ihr euch an die profis wendet... und von dr. zech liest mal so viel gutes, ich hab da ein gutes gefühl, dass das euer weg zum baby sein könnte. trotzdem drück ich dir fest die daumen, dass es vorher noch klappt
knutsch und du weißt, ich bin für dich da!


  Re: darf ich mich bei euch ausheulen?
no avatar
   Annalenamarie
schrieb am 24.09.2008 09:40
  Re: darf ich mich bei euch ausheulen?
no avatar
   mar.risa
schrieb am 24.09.2008 09:53
oje... ich drück dich virtuell gaaaanz fest!


  Re: darf ich mich bei euch ausheulen?
no avatar
   Brummel
schrieb am 24.09.2008 09:59
Oh weh, das tut mir leid. Wieder ein Rückschlag. Ich drück dich mal knuddel


  Re: darf ich mich bei euch ausheulen?
avatar    **Hopeful**
schrieb am 24.09.2008 10:02
danke euch, ihr seid so lieb!


@littlestar
ich weiss, vermutlich ist das unser weg. aber ich wollte es halt einfach nicht wahrhaben. denn ich habe noch immer angst vor dem ganzen.....




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021