Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  verspürt ihr den ES?
avatar    Francesca
Status:
schrieb am 23.09.2008 23:13
Hallo Zusammen

Ich selber wurde ja auch recht lange nicht SS, dadurch habe ich ja auch Zyklus Kurven geführt.

Jetzt wollte ich von euch wissen ob ihr den ES auch verspürt, ich habe währen 2 Tage um die Zyklus Mitte ein Ziehen zwischen denBeckenknochen und der Leiste. Dann 14 Tage später trudelt die Mens ein. Auf der rechte Seite ist es eindeutig stärker als links.

Wir Verhüten auch nach diesem sozusagen Schmerz.

Jetzt wollte ich von euch wissen, ob ihr die gleiche Symptome habt?


  Re: verspürt ihr den ES?
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 24.09.2008 00:32
  Re: verspürt ihr den ES?
no avatar
   M.H.D.
schrieb am 24.09.2008 10:22
Hallo Francesca

Normalerweise spüre ich meinen ES gar nicht.

Doch in diesem Zyklus habe ich genau um die ES-Zeit 2 Tage lang genau die selben Symptome gehabt.

Bei mir war es auf der linken Seite stärker als auf der rechten.


  Re: verspürt ihr den ES?
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 24.09.2008 10:30
Hallo mir ging es genauso, ich hatte 2-3 Tage ein ziehen mal mehr mal weniger in der rechten Leiste um die Eisprungzeit, daher nehme auch an das es ein war !!!!
LG Mely-1


  Werbung
  Re: verspürt ihr den ES?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.09.2008 11:03
Ich hatte das immer!

Aber ich würde nicht nur nach diesem Schmerz verhüten Nein - denn er kann VOR, während und auch nach dem ES noch vorkommen! Deshalb würd ich bissl aufpassen zwinker


  Re: verspürt ihr den ES?
no avatar
   Sarasota
schrieb am 24.09.2008 11:07
Geht es hier um Verhüten oder um Familienplanung???


  @Göschibär
avatar    Francesca
Status:
schrieb am 24.09.2008 14:35
Weist du die Sperma Qualität meines Mannes ist nicht die Beste. Ich bin von der festen Überzeugung, dass es bei uns nur geklappt hat weil wir ein paar Stunden vor ES geherzelt haben. Nach dem herzeln habe ich, dann immer die Kerze gemacht.

Sollte ich nochmals Schwangerschaft werden, nehmen wir es selbstverständlich als drittes Wunder an.

Nein ich will nur wisse ob es bei euch mittlerweile auch so ist. Manchmal habe ich das Gefühl durch die ganzen Behandlungen und alles was man noch selber versucht hat, lernt man den eigenen Körper richtig gut kennen.

Wenn ich Wasser lassen muss kann es um den ES auch einwenig schmerzen, immer an der selbe Stelle.

Danke an alle die geantwortet haben.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020