Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Mich nochmal melden will...
schrieb am 23.09.2008 20:02
Hallo alle KV-Mädels (und wer will)

hatte heute echt keine Zeit noch Kommentare zu schreiebn, ich hoffe, ihr verzeiht mir. Meine Mens ist jetzt richtig richtig da. Hatte schon Angst, dass ich ne Zyste hab oder so was.

Ich wollte euch auch nochmal sagen, dass ich euch allen die Däumchen drück und es toll finde mit euch zu schreiben.

Und jetzt meine Sitzplatzanfrage an Knuffelchen. Ich würde gerne neben Christina1310 irgendwo ganz hinten sitzen. Kannst du das einrichten? knuddel

Mädels, soll ich euch mal sagen, wann ich ET hätte wenn ich am 13 ZT meinen ES hab und es klappen sollte? Am 27.06.09 und wisst ihr was da ist? Meine Hochzeit. Ich hab ne Frage Aber wär mir auch egal... Wünsch euch einen schönen Abend.

Küsschen!!!

Re: Mich nochmal melden will...
no avatar
   Yana
schrieb am 23.09.2008 20:09
LOL
Das wär ja n Ding! Aber viele Kinder kommen ein paar Tage davor oder danach und so kannst Dir überlegen, ob Du die Taufe gleich mitfeiern willst oder Dich nach der Hochzeit direkt im Krankenhaus ausruhen......

VIEL GLÜCK
für Euer Hochzeitsbaby!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

no avatar
   Annalenamarie
schrieb am 23.09.2008 20:16
ui das wär ja was

ich drück dir die daumen das es klappt

schrieb am 23.09.2008 20:18
Danke ihr beiden. knutsch
Aber ganz ehrlich? Wenn es klappt, verschieb ich die Hochzeit. Aber das würd ich gerne tun.

Werbung
schrieb am 23.09.2008 20:18
schade, dass es nicht geklappt hat traurig

ich stell mir das grad bildlich vor. kurz vor dem ja-wort platzt die fruchtblase......

schrieb am 23.09.2008 20:23
@Hopeful: Ja, genau das stell ich mir auch vor. Oder besser, am Abend vorher bekomm ich Wehen und ich muss ein Double engagieren, das für mich "JA" sagt und die Hochzeitsnacht mit meinem Mann verbringt. Ich wars nicht

schrieb am 23.09.2008 20:30
au ja...... kannst dich ja noch schnell klonen LOL

so, bin dann mal wieder weg winken hab die sucht gerade so gut im griff zwinker

Status:
schrieb am 23.09.2008 20:37
Uy...da drück ich dir doch glatt sowas von die Daumen das es klappt....is ja oft so, dass wenn man grad irgendwas nicht soooooo unbedingt (zusammen) braucht das dann genau das eintrifft grins!!!
Viiiiiiiiiiiiiiiel Glück!!!!!

schrieb am 23.09.2008 21:00
Hihi... hoffentlich haben das meine Eilis gehört und strengen sich schön an. Wünsch euch eine gute Nacht. knutsch

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020