Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Soooooooooooo
schrieb am 23.09.2008 15:55
So in 1 std. gehe ich zum FA für US mal sehen was er zu sagen hat smile
Ich habe auch mal meine Kurve und die letzte Kurve aus gedruckt.
Hmmmmmm ich habe ja viele Fragen grins zB warum mein letzter Zyklus soooooooo lang war usw.
Ich sitze besitmmt wieder ne Std drin aber das gute ist ja das mein FA sich Zeit nimmt und alle Fragen beantwortet.
Ich muss schon seit 1 Std laufend Pipi machen gehen grins und wenn ich beim FA bin bestimmt noch 100 mal grins
Na ja ich werde Euch nachher alles Erzählen.
knuddel
LG Mausiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Re: Soooooooooooo
no avatar
   LuLu36
schrieb am 23.09.2008 15:57
Na dann wünsch ich Dir viel Glück
Kannst ja mal fragen wegen dem Utro,wäre super lieb von Dirknuddel

LG Daniela

schrieb am 23.09.2008 16:21
oh na dann viel Glück das er dir der FA gut helfen kann.
Nimm unsere Wunschliste bitte auch gleich mitgrins

LG Bauchhasi

schrieb am 23.09.2008 18:54
Bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa grins
So wo fange ich an Ich hab ne Frage
1) Das meine Tempi so spinnt kommt vom Clomi.
2) Mein langer Zyklus kommt daher das ich ja in der 7 Woche mein Stern verloren habe und ein Monat die Pille nehmen musste, dann wieder ab setzte.
Sooooooooo nun zum US auf der Rechten Seite ist das Follikel 11mm gross also hat Clomi gut an geschlagen smile auf der linken seite ist es noch klein aber am Freitag möchte er mich nochmal sehen und US machen. ER meinte das es pro tag 2 mm wächst . und für die Gebärmutterschleimhaut besser auf zu bauen habe ich Zäpfchen bekommen ( Ovestin ) die soll ich ab heute schon nehmen.
Ab Freitag wir dann ein heisse WE Sex
Mein FA meinte ich soll mir nicht soviele gedanken machen es würde alles gut aus sehen.
@Lulu ich habe gefragt : Er meinte nur das man nicht zu Alt wäre für Utro aber viel konnte er auch nicht sagen da er nicht die Geschichte kennt von Dir Du sollst nochmal mit deiner FÄ reden.
Auf jedenfall muss bis Freitag das Follikel 17mm sein und dann noch eine Spritze in den Popo dann ausser es sind mehrere Follikel zusehen dann nicht.

LG Mausiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

@Bauchiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ich habe die Wunschliste vergessen nicht

knuddel Euch alle

Werbung
Status:
schrieb am 23.09.2008 19:13
Na, das hört sich doch alles ganz gut an!!! Ich drück doll meine für dich!!!

Status:
schrieb am 23.09.2008 20:38

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020