Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Meinungen gefragt - reicht der Smilie
no avatar
   grejeli
Status:
schrieb am 23.09.2008 13:58
Meint ihr, der Smilie am Do. kann gereicht haben??? (bitte ehrlich)

Wir haben ja wie ihr in den Bemerkungen sehen könnt auch am Freitag, Sonntag und Montag versucht. Leider gab es keinen Samenerguß!

ES hatte ich glaub ich heute in den frühen Morgenstunden.

Schade aber nicht zu ändern! War erst ziemlich schlecht drauf deswegen. Jetzt gehts wieder ein wenig besser...


  Re: Meinungen gefragt - reicht der Smilie
avatar    Dadasophin
schrieb am 23.09.2008 14:05
3 oder 4 Tage vorher hm, das ist schon ne Glückssache dann, aber möglich ist es also 3 Tage vorher ist noch prima 4 Tage vorher schon Glück und 5 Tage vorher wäre schon seeeehr großes Glück. Vielleicht geht ja heute noch einer? Ich drück dir die Daumen!

Ach ja kommt natürlich auch auf Qualität der Spermien an und auch auf den von deinem Zervix!


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.09.08 14:09 von Dadasophin.


  Re: Meinungen gefragt - reicht der Smilie
avatar    chilka
Status:
schrieb am 23.09.2008 14:06
hm, ehrlich: nur wenn die spermies wirklich gute überleber sind... weil es sind ja immerhin 4 tage dazwischen... aber: nix is unmöglich!! trotzdem alle meine daumen


  Re: Meinungen gefragt - reicht der Smilie
no avatar
   grejeli
Status:
schrieb am 23.09.2008 14:12
@dadasophin: Meinst du heute würde noch einer nutzen???? Glaub ja eher nicht... Denke auch mein Prinz brauch ne Pause...


  Werbung
  Re: Meinungen gefragt - reicht der Smilie
avatar    bauchhase
schrieb am 23.09.2008 14:40
ich glaube es eher nicht!

wünsche dir aber sehr das es gereicht hat.

lg bauchi


  Re: Meinungen gefragt - reicht der Smilie
avatar    cherry-pie
schrieb am 23.09.2008 14:45
Mit etwas Glück könnten die beiden Smilies gereicht haben!


  Re: Meinungen gefragt - reicht der Smilie
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.09.2008 14:45
Der kann gereicht haben! Wir hatten erst so einen Fall hier! grins

Viel Glück


  Re: Meinungen gefragt - reicht der Smilie
no avatar
   SusieP
Status:
schrieb am 23.09.2008 15:41
ich kenn jemand, die bereits zum 2.Mal ss ist und jedes Mal waren bei ihr die Smilies so weit vom ES weg.
Ich denke aber, das ist eher die Ausnahme. Wenn das reichen soll, dann braucht man schon 1A Spermien und auch eine super Schleim-Qualität.
Aber möglich ist es




  Re: Meinungen gefragt - reicht der Smilie
avatar    felicidad
Status:
schrieb am 23.09.2008 15:55
Es kann möglich sein das er gereicht hat wenn man davon ausgeht das deine Tempi erst ein bis zwei Tage nach ES angestiegen ist...wenn dann die Spermien noch fit sind....also....nix ist unmöglich!


  Re: Meinungen gefragt - reicht der Smilie
no avatar
   grejeli
Status:
schrieb am 23.09.2008 16:51
Hoffe ja immer noch auf den "Lusttropfen" von Fr., So. oder Mo...
Denn Sex hatten wir ja, aber halt ohne das große gewünschte Finale...zwinker


  Re: Meinungen gefragt - reicht der Smilie
no avatar
   blackrose89
schrieb am 23.09.2008 18:04
hm,jetz nicht böse gmeint oder so,ich kenn mich damit ja auch nicht wirklich aus. aber wara halt mein erster gedanke.
wen dein schatz teiwlweise nicht mal nen samenerguss hat,wärs dan nicht möglich das da eh was nicht stimmt?also mit seinen schwimmerchen?
ihr probiert ja schon recht lange oder?


  Re: Meinungen gefragt - reicht der Smilie
no avatar
   kleine01
schrieb am 24.09.2008 09:23
Könnte gereicht haben. hänge dir mal meine Kurve mit den 3 einsamen smile dran.....

drücke dir die daumen

LG


  Re: Meinungen gefragt - reicht der Smilie
no avatar
   grejeli
Status:
schrieb am 24.09.2008 10:58
@blackrose: Schatz war krank. Konnte ihn noch motivieren anzufangen, ging dann aber nicht wirklich weiter. Klappt ja sonst immer. Ist also "entschuldigt"!zwinker
War ja in den letzten 12 Monaten dreimal ss, hat aber 2 x aufgrund einer unentdeckten Schilddrüsenfehlfunktion nicht sein sollen und einmal was eine Eileiterss.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020