Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Muessen SST positiver werden mit JEDEM Tag?
avatar    chripil
Status:
schrieb am 23.09.2008 13:47
Ja, Frage steht oben!
Das sind natuerlich die Nachteile meines Fruehtestens (wuerde es aber wieder machen). Heute bei ES+14 ist der Test nicht positiver als gestern... und das ist doch seltsam oder? Muesste doch ne hoehere Konzentration da sein? Denn alle anderen da sieht man JEDEN Tag den Anstieg!

Mach mir nun total Gedanken weil ja morgen NMT ist und ich nun echt PAnik schiebe irgendwie... auf EINMAL! Vorher war ich echt ruhig, weil ich so viele Anzeichen habe... und andererseits ist aber das PMS ja auch truegerisch!

Naja, vllt weiss ja eine, obs immer positiver werden muss oder ob auch mal n Tag ohne dickere Linie ok ist?
(Unabhaengig davon, ob das nun gut oder schlecht ist. Ich weiss, dass noch alles offen ist!!!!)


  Re: Muessen SST positiver werden mit JEDEM Tag?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.09.2008 13:54
meine tests wurden nur sehr gering mehr und richtig fett wurde er erst nach nmt


  Re: Muessen SST positiver werden mit JEDEM Tag?
no avatar
   verena3010
Status:
schrieb am 23.09.2008 13:57
Hallo,
nein müssen die nicht. Mein SST war erst in der 6 SSW fett positiv. Habe auch gedacht die müssen jeden Tag deutlicher werden, aber es kommt auch immer auf die Tests an. Positiv ist positiv. Freu dich, und denke nicht soviel nach...streichel


  Re: Muessen SST positiver werden mit JEDEM Tag?
avatar    chripil
Status:
schrieb am 23.09.2008 14:03
DANKE EUCH!!!! Ich hab auch gegoogelt und eine andere Seite gefunden wo eine Frau GENAU das gleiche schrieb wie ich! Achso!
Tja... da macht sich FRAU (IIIICCCCCCCCCCCCCHHHHH) wohl wieder einmal zu viele Gedanken (wie schon so oft)...
Das PMS hab ich doch auch schon ne Woche und kurz darauf war der SST pos... Achso!


DANKE DANKE DANKE! Bin jetzt echt beruhigter!!!




  Werbung
  Re: Muessen SST positiver werden mit JEDEM Tag?
avatar    Dadasophin
schrieb am 23.09.2008 14:03
Ein sst zeigt nur an, das HCG vorhanden ist, aber nicht wieviel! Also keine Bange und am besten kein Geld mehr verschwednen und freuen.


  Re: Muessen SST positiver werden mit JEDEM Tag?
avatar    chripil
Status:
schrieb am 23.09.2008 14:07
@dadasophin: Ich hab die alle daheim... hatte Anfang des Sommers noch nen 20er pack bestellt un dhab nun noch ueber 10! grins

DANKE DIR!!!!!


  Re: Muessen SST positiver werden mit JEDEM Tag?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.09.2008 14:43
@christina
Auch hier... ! Ich hab dir oben im KV geschrieben!


  Re: Muessen SST positiver werden mit JEDEM Tag?
avatar    bauchhase
schrieb am 23.09.2008 14:48
ach das ist noch alles so früh bei dir das die linien kaum voneinander abweichen.
bei meiner letzen ss habe ich nmt+1 und nmt +3 tests gemacht die beide eine dünnere
linie als die kontrollliene gezeigt haben. dann nach dem gelben balken war die linie dann dicker aber mit einem anderm test. die hcg werte sind bis zu 7SSW auch auf 67000 gestiegen.

lg bauchi


  Re: Muessen SST positiver werden mit JEDEM Tag?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.09.2008 15:25
Liebe Christina
Danke für deine PN knuddel
Ich antworte mal dir mal hier:
Keine Panik! Bei meiner Freundin wurde der Test einen Tag nach NMT sogar schwächer!
Sie hat sich dann beim FA erkundigt und der meinte das es oft auch Chargen abhängig ist wie intensiv man die Linie am Test sieht.
Ich halt dir auf jeden Fall fest die das dein Krümel sich richtig gut festbeißt

Lg.Mira


  Re: Muessen SST positiver werden mit JEDEM Tag?
no avatar
   sweety79
Status:
schrieb am 23.09.2008 15:58
Hallo Christina,

kann dich so gut verstehen. Ich habe letzten Donnerstag pos. getestet an NMT. Und ich habe am Samstag nochmal den gleichen Test gekauft. Und der war auch nur einen Hauch dunkler. Habe mir sooooo große Sorgen gemacht. Und da ich gestern HA Termin hatte hat sie US gemacht & man hat schon einen klitze kleinen Punkt gesehen.

Mach dir also keine Sorgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurücklehnen und die Schwangerschaft genießenIch freu mich


  Re: Muessen SST positiver werden mit JEDEM Tag?
avatar    chripil
Status:
schrieb am 23.09.2008 16:43


Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021