Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Könntet ihr bitte mal auf meine Kurve gucken! Bitteeeeee!!!!!
no avatar
   SchwesterAnn
Status:
schrieb am 23.09.2008 07:57
Morgen Ihr Lieben,

Heute vor 4 Wochen genau, haben wir unsere Tochter Angel gehen lassen müssen.

Aber ich habe trotzdem mit einem Zyklusblatt angefangen, um mein Geschehen zu beobachten und ob sich mein Zyklus einpendelt

Siehe da!
Ich hatte am Wo.ende das Gefühlt einen Eisprung zu haben, ich hatte regelrechte Unterleibschmerzen und konnte kaum laufen und sitzen. Viel Ausfluss, flüssig dünn.
Am Freitag schön spinnbar.

Ich weiß, dass ist nach einer Geburt verdammt früh und fast utopisch.

Nun geht meine Tempi nicht ordentlich hoch. Könnte das am Sepia liegen???
Oder war es kein ES? (das könnt ihr mir auch nicht sagen)


Außerdem hab ich voll zugenommen, wir haben fast nur Schokolade gegessen vor Frust!
Ich hoffe, dass ich dadurch nicht gleich wieder ne Gelbkörperschwäche bekomme oder wieder habe.

Ich danke euch schon mal ganz dolle.



Könnt




1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.09.08 10:24 von SchwesterAnn.


  Re: Könntet ihr bitte mal auf meine Kurve gucken! Bitteeeeee!!!!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.09.2008 11:01
Hallo Schwester Ann,

ich habe geguckt, aber ich kann dir auch nicht mehr sagen.
Wahrscheinlich dauert es noch etwas bis sich dein Zyklus wieder einpendelt.
Ich wünsche dir aber, dass es schnell geht.

Aber ich lasse dir schon mal ein paar Bussi da. Und .
Ich finde es bewundernswert wie du die Sache angehst.

LG Tat


  Re: Könntet ihr bitte mal auf meine Kurve gucken! Bitteeeeee!!!!!
avatar    bauchhase
schrieb am 23.09.2008 11:20
Hallo SchwerrsternAnn,

hm das könnte mit dem ES schon hinkommen. Wenn man weiterrechnet
müsstest du am 36/37ZT den NMT haben. Insofern passt das mit der Zykluslänge nach der
Ausschabung schon! Ich würde die Temp jetzt nicht unbedingt auf das Sepia schieben.
Warte mal wie e jetzt weiter geht mit deiner Temp. Nun Kopf hoch und Schoki wieder weglegen.
Schoki macht auch nicht schwangergrinsIch wars nicht
Dein Thread kommt mir schon ziehmlich verzweifelt vor. Nicht das du noch mal zusammen brichst wenn es den Monat nicht klappt. Dein Körper wird wissen wenn es wieder gut für dich ist.

das wird schon entspanne dich ein bisschen!

LG Bauchhasi


  Re: Könntet ihr bitte mal auf meine Kurve gucken! Bitteeeeee!!!!!
no avatar
   SchwesterAnn
Status:
schrieb am 23.09.2008 13:03
Ach Bauchi,

Ich weiß doch auch nicht...

Aber mich auf meine Tempi zu stürzen, lenkt mich ab und beschäftigt mich.

Übermorgen beerdigen wir die kleine Angel.



  Werbung
  Re: Könntet ihr bitte mal auf meine Kurve gucken! Bitteeeeee!!!!!
no avatar
   mijaja
schrieb am 23.09.2008 14:24
Hallo liebe Schester Ann,

wollte Dir hier nochmal sagen, dass mich die Nachricht der Fehlgeburt Deines Engelchens sehr bestürzt hat und ich hoffe, Du schaffst es mit aller Liebe deines Mannes zusammen, dieses Schicksal zu überwinden und ich hoffe auch, ihr könnt durch die beerdigung noch einmal richtig Abschied nehmen
Du hattest damals geschrieben, es wäre ein kleiner Junge gewesen, ich lese nun, dass ihr doch eine Tochter bekommen hättet... sie wird sicher eines Tages ein ganz besonderer Schutzengel sein.

GGLG mijaja


  Re: Könntet ihr bitte mal auf meine Kurve gucken! Bitteeeeee!!!!!
no avatar
   SchwesterAnn
Status:
schrieb am 23.09.2008 14:31
@Mijaja:

Du bist so süß, das hast du echt toll geschrieben.

Du hast recht, die Kleine wird über uns wachen.

Im Krhs haben sie sich geirrt. Die Obduktion hat ergeben, dass es eine kleine Prinzessin war.


Jeder (jede Schwangere und Mutter) sollte sich im Klaren sein, wie schnell das Glück zerplatzen kann und nichts selbstverständlich ist. Und deshalb ihr Glück in Ehren halten.



  Re: Könntet ihr bitte mal auf meine Kurve gucken! Bitteeeeee!!!!!
avatar    bauchhase
schrieb am 23.09.2008 15:10
Es tut einem immer das gut was man grade gern will!
Wogegen man sich stäubt wird zur Belastung.

Was ich damit sagen will, ist das du hier alles ansprechen kannst
und sollst was du willst so lang du das Gefühl hast das es dir hilft.

Ich war immer so begeistert wie du vor deiner Schwangerschaft hier
vielen Mut zugesprochen hast.
Heut hier spreche ich dir Mut zuJa

Für Übermorgen wünsche ich dir und deinem Mann Kraft!
Sicher ist es nicht so leicht abzuschliesen. Alles alles gute für Übermorgen
und für die Zukunft.

LG Bauchhasi


  Re: Könntet ihr bitte mal auf meine Kurve gucken! Bitteeeeee!!!!!
avatar    felicidad
Status:
schrieb am 23.09.2008 15:22
Hallo liebe SchwesterAnn,

warte einfach mal die nächsten Tage ab was die Tempi sagt. Kann sehr gut möglich sein das da ein ES war, da es ja ein paar Tage dauern kann bis die Tempi danach steigt.

Ach ja, wie ich bei Knuffelchens Platzreservierung gesehen hab wärst du meine Sitzplatz-Nachbarin...wär doch schön wenn es demnächst klappen würde zusammen abzufahren!!!

Ich wünsch dir alles Gute und viel Kraft für die kommenden Tage!


  Re: Könntet ihr bitte mal auf meine Kurve gucken! Bitteeeeee!!!!!
avatar    *Butterfly*
Status:
schrieb am 23.09.2008 18:02
ich könnte mir auch vorstellen dass dein eisprung so am WE war, und die jetzti temp die erste stufe ist und morgen noch höher steigt, da du vor dem tempabfall so ne hohe temp von 36,7 hattest werden leider keine balken angezeigt streichel solltest du den 20 und 21 zt auf 36,5 stzen dann bekommst du deine balken


  Re: Könntet ihr bitte mal auf meine Kurve gucken! Bitteeeeee!!!!!
no avatar
   SchwesterAnn
Status:
schrieb am 23.09.2008 18:13
@Bauchi:

Es beruhigt mich sehr, dass bei euch alle meine Fragen und Sorgen loswerden darf. Ich bin immer für jede gut gemeinte Antwort dankbar.

Ihr habt euch so sehr für mich gefreut und habt auch genauso mit mir getrauert.

@felici:

Ja hab ich gesehen, wir tuckern gemeinsam mit dem Bus. Schade wäre nur, wenn eine oder sogar beide wieder aussteigen müßten.
Mach mal die Mucke an.

@Schnuffelkeks:

Wie geht es dir?
Ich finde es klasse wie du dich so engargierst. (Knuffelchen mit inbegriffen)
Wenn ich die Tempi verändere, verfälscht es dann nicht alles??

Ich warte bis morgen ab, morgen müßte sie dann hochgehen.
Wenn nicht, dann ist da Ei nicht gehüpft oder ich hab die Hormone durcheinander.




  Re: Könntet ihr bitte mal auf meine Kurve gucken! Bitteeeeee!!!!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.09.2008 18:26
Hey Süsse streichel

Also ich kann hier noch keinen ES erkennen... schätze, du hattest noch keinen traurig

Dein Körper muss sich erstmal erholen! Es tut mir so leid, was du durchmachst

Ich hoffe, es wird bald wieder und du wirst schnell wieder schwanger!


  Re: Könntet ihr bitte mal auf meine Kurve gucken! Bitteeeeee!!!!!
avatar    felicidad
Status:
schrieb am 23.09.2008 19:58
Nix da, Süsse.....wenn wir einsteigen steigen wir auch erst wieder bei Endstation aus....ach ja, die Mucke läuft schon auf Hochtouren!!!


  Re: Könntet ihr bitte mal auf meine Kurve gucken! Bitteeeeee!!!!!
avatar    Raketenmädchen
schrieb am 23.09.2008 20:49
Liebe Schwester Ann,

ich habe mir mal ein paar alte Kurven von Dir angesehen, deine CL ist da immer ca. 36,5, also niedriger als die meisten Werte in dieser Kurve.

Vielleicht ist es ja so, dass nach einer Ausschabung die Temperatur noch eine Weile erhöht ist?
Und der Eisprung rein mit einer Kurve eben schwer zu erkennen ist?

Ich könnte mir vorstellen, dass da ein Eis gesprungen ist – aber die Kurve eben ein bißchen schwer auszuwerten ist. Wenn die Werte weiter so hoch bleiben, würde ich den ES um den 22.ZT vermuten.

Haben deine Ärzte eigentlich das ok für sofort weiterüben gegeben? Ich sollte ja bis zur ersten Blutung dringend verhüten.

Ich schicke Dir sehr liebe Grüße, drücke Dich und werde Freitag ganz, ganz, ganz fest an Euch und Euren kleinen Engel denken!

Raketenmädchen

PS: Meine Menstruation ist heute seit der AS das erste Mal gekommen. Nach 31 Tagen, und ich vermute ich hatte auch einen Eisprung (zwar kein spinnbarer ZS, aber deutlicher Mittelschmerz vor ca. 11 Tagen). Aber bei uns wird es ja erst mal nicht spannend, wir verhüten ja die nächste Zeit.


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.09.08 20:56 von Raketenmädchen.


  Re: Könntet ihr bitte mal auf meine Kurve gucken! Bitteeeeee!!!!!
no avatar
   SchwesterAnn
Status:
schrieb am 24.09.2008 11:04
Liebes Raketenmädchen,

danke, dass du auch mal drauf geschaut hast.

Der ES war wohl doch am Montag, wenn ich Glück hab.

Meine Ärztin riet mir 3-6 Monate zu warten, aber das halte ich für überholt.
Also ich lasse meinen Körper entscheiden und setze mich über die Ärzte hinweg.

Schön, dass du endlich wieder deine Mens bekommen hast.

Warum wollt ihr pausieren?




  Re: Könntet ihr bitte mal auf meine Kurve gucken! Bitteeeeee!!!!!
avatar    Raketenmädchen
schrieb am 24.09.2008 11:18
Liebe Schwester Ann,

Wir verhüten, weil ich das Gefühl habe, ich würde emotional mit einer neuen Schwangerschaft und den Ängsten vor einem erneuten Verlust noch überhaupt nicht zurechtkommen.
(Und auch nicht mit der Enttäuschung am Zyklusende, wenn keine Schwangerschaft eingetreten ist.)
Deswegen folge ich brav den Anweisungen meines Arztes, der empfohlen hat, nicht Zyklen zu zählen, sondern zu gucken, wann wir uns seelisch der Sache wieder gewachsen fühlen.

Ich finde es aber toll, dass ihr schon nach vorne gucken könnt und drücke Euch ganz fest die Daumen. Das wäre wirklich schön, wenn ihr so bald schon wieder eine neue Chancen bekommen würdet!

Die Kurve sieht heute übrigens noch besser aus und ich glaube deine Hormone sind schon wieder sehr gut im Takt.


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.09.08 11:20 von Raketenmädchen.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020