Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Babywelt Messe in Hamburg
no avatar
   Jane-Emma
schrieb am 22.09.2008 20:57
Hallo,

war jemand von euch schon auf der Baby Welt Messe?
Vom 26-28 Sep. ist Messe in Hamburg.
Ein Thema unter anderen ist Kinderwusch.
Ist es Interessant oder lohnt es sich eher nicht?

LG
Janne-Emma

Re: Babywelt Messe in Hamburg
Status:
schrieb am 22.09.2008 21:57
Was meinst du mit interessant oder nicht? Es zeigen sich viele Hersteller rund ums Baby, dazu Hilfsorganisationen mit ihren Infos. Zusätzlich gibt es einige Aussteller die rund ums Baby und Kind künstlich tätig sind (habe zB letztes Jahr in Berlin eine Frau gesehen die malte US-Bilder nach - das war absolut traumhaft schööööööööööön).

Ich kenne die Messe von beiden Seiten, als Elternteil und als Aussteller und fand sie immer ganz schön. Wenn du einkaufen möchtest hast du natürlich immer noch einen Messerabatt, was sich bei großen Dingen immer bemerkbar macht. Es gab im letzten Jahr zB den TripTrap für ca. 100 Euro wenn ich mich richtig erinnere.
Ansonsten gibt es jede Menge kostenloses Zeugs.

Wenn du eher auf Infos aus bist, auch da wirst du fündig. Man muss dann nur mal genauer suchen, denn die Infostände letztes Jahr in HH waren eher dürftig versteckt.

Re: Babywelt Messe in Hamburg
no avatar
   Jane-Emma
schrieb am 23.09.2008 11:12
Hallo,

ich bin eher auf Infos über Kinderwunsch aus.
Danke für die Info.

LG
Janne-Emma

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020