Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

jetzt schon nen ES?
no avatar
   WillowM
schrieb am 22.09.2008 20:21
hallo erst mal.......

und jetzt kommen meine fagen LOL

also ich denke das ich meinen ES habe.( zu früh, wenn ich mir meine vorherigen zyklus angucke, auch vor dem messen hatte ich von 28t-42t zyklus) zwar nur leichte MS aber doch so wie letzten zyklus.
da ich bei meiner kurve nicht auf die tempi gehen kann, da ich viel zu viele schlaflose nächte hatte und auch schon nicht gemessen hatte.
soll ich noch weiter messen oder diesen zyklus einfach nur mumu und ZS beobachten?

ach ja.. ist es jetzt zu spät für smilys? oder ist das erst der anfang und mein ES kommt erst noch? ich meine wie wahrscheinlich ist es das es sich nur um ein anlauf für ein ES handelt?crazy

so jetzt noch wäsche sortieren und später noch bügeln Hammer vielleicht auch erst morgen LOL
hoffe auf ein paar ratschläge und kommentare...

ganz liebe grüsse willow

Re: jetzt schon nen ES?
Status:
schrieb am 22.09.2008 20:35
schwer zu sagen... aber Sex is nie verkehrt!! hopp hopp, ran an den mann!

no avatar
   Chagak
schrieb am 22.09.2008 20:56
Seh ich auch so. Sicher ist sicher.

no avatar
   WillowM
schrieb am 22.09.2008 20:58
hi chilka...

na da rufe ich jetzt mal meinen schatz an und sag er soll mal etwas früher nach hause kommen....LOL und ich mach mich mal feinIch wars nicht

dir einen schönen abend

lg willow

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.09.2008 22:47
Ja ran an den Mann Ich wars nicht
Kann schon sein das dein Es jetzt früher kommt. Du hast ja bis vor kurzem noch gestillt und
dein Körper braucht bis sich der Zyklus wieder reguliert +ja*
Ich wünsche dir viel Glück, dass es diesmal klappt!

Lg.Mira

Status:
schrieb am 22.09.2008 22:55
Pssst, ich auch.

bin auch immer so früh dran.
Gugg mal
Ich nehm grad Anlauf

Status:
schrieb am 23.09.2008 11:51
ach ich finds nich schlimm früh dran zu sein, weil: wer früher dran is kann eher hippeln seit froh!

schrieb am 23.09.2008 14:09
Ich schätze den ES auf den 14. ZT. Der Smiley könte also unter umständen reichen!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020